MAC-Adresse ändern!!

Diskutiere MAC-Adresse ändern!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Sicher das heute überhaupt noch EPROM und kein EEPROM eingesetzt wird? lt. Wikipedia sind die nämlich durch EEPROM und Flashrom ersetzt worden. Letztere wären elektronisch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. MAC-Adresse ändern!! #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Sicher das heute überhaupt noch EPROM und kein EEPROM eingesetzt wird? lt. Wikipedia sind die nämlich durch EEPROM und Flashrom ersetzt worden. Letztere wären elektronisch löschbar, also einfach zu ändern, was dann ja zu deiner geposteten Seite der Hardwareänderung der Mac entspräche.

    zudem wiederlegst du deine These gleich mit dem nächsten Folgesatz.
    Zitat Zitat von TEX2000 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, du kannst die MAC nicht verändern. Man kann sie höchsten spoofen.
    Sicher die Mac Änderung ist Hardwareseitig nicht von dauer, aber solang der PC saft hat ist die MAC manipulierbar(eng. =spoofen), was für mich einer Änderung gleich kommt.
    MAC-Filter - Wikipedia

    Eine generelle Aussage das man die MAC nicht ändern kann ist somit ganz klar falsch.

  2. Standard

    Hallo MagicalTec,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MAC-Adresse ändern!! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard

    yo Twin_Four hat es verstanden was ich möchte. Natürlich möchte ich nur Spoofen TEX2000. Spoofen ist doch auch sone Art Mac zu ändern, was brauche ich also noch? :)

    (nur noch die Software, und da SMAC eine Shareware ist. Brauche ich den passenden Schlüssel :D, wurde aber nicht fündig wie ich oben schon angedeutet habe. Deshlab frage ich euch um Rat. )

  4. MAC-Adresse ändern!! #11
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Ihr scheint es einfach nicht zu kapieren. Die MAC-Adresse ist nicht veränderbar. Und spoofen ist nicht ändern, sondern lediglich was falsches vorgaukeln.
    Aber bitte...bleibt in eurem Glauben, MAC-Adressen hardwareseitig verändern zu können.
    Thema erledigt......

  5. MAC-Adresse ändern!! #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard Erledigt!

    TEX2000 ich habs verstanden

    Schon gut, habe es doch geschaft SMAC zu einer Vollversion zu patchen, und nun kann ich die MAC-ADRESSE DURCH EINE SOFTWARE SPOOFEN NICHT ÄNDERN LEUTE SPOOFEN OK?

    Danke an alle

  6. MAC-Adresse ändern!! #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    Hallo,
    hab heute im Laborpraktikum Wir durften ein Netzwerk mit par Softwareroutern, nem Siscorouter und paar Switches von Hand zusammenbauen und mit RIP routen) von unserem Tutor erfahren, das es einige Netzwerkkarten gibt bei denen man das sehr wohl machen kann. Die müssen die Möglichkeit aber auch von vornherein "anbieten"


MAC-Adresse ändern!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

programmierbare netzwerkkarte mac

MAC adresse patchen

netzwerkkarte programmierbare mac

programmierbare mac-adressse

netzwerkkarte mit programmierbarer mac-adresse

mac-adresse patchen

programmierbare MAC-id

programmierbare netzwerkkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.