Media Player 9

Diskutiere Media Player 9 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, weiß jemand, warum bei mir keine Streams im Internet wiedergegeben werden? Seit ich DSL (T-Online) habe, funktioniert das mit dem Media Player nicht mehr. ...



 
  1. Media Player 9 #1
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    weiß jemand, warum bei mir keine Streams im Internet wiedergegeben werden?

    Seit ich DSL (T-Online) habe, funktioniert das mit dem Media Player nicht mehr. Zwar wird das Fenster des Players geöffnet, Daten werden gepuffert und übertragen, aber nicht angezeigt.

    Real Player funktioniert teilweise.

    Keine Ahnung, was ich machen muß. Oder kostet das jetzt Geld? Habe ich irgendetwas verpaßt? Will Microsoft Gebühren haben?

    Ach was solls!


    Bis demnächst

  2. Standard

    Hallo ray,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Player 9 #2
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habs eben noch mal bei ZDF.de versucht. Auch hier klappt es nicht, trotz Neuinstallation des Programms. Es wird angezeigt das 8 % gepuffert sind, Daten werden übertragen, aber nicht angezeigt.

    Auf meinem anderen Rechner, mit dem ich eigentlich nicht ins Internet will, funktioniert es mit Windows-XP und der T-Online Software!

    Auf meinem Internetrechner habe ich WinME. Als ich DSL noch nicht hatte, ging das immer-mit ISDN.

    :5

  4. Media Player 9 #3
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt!

    Falls es irgend wen interssiert: Norton Internet Security! Da ist eine Firewall enthalten. Wird die deaktiviert, dann klappts.

    Warum das unter ISDN noch funktionierte, trotz der Firewall? Keine Ahnung!

    Und Tschüß! :bq

  5. Media Player 9 #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bei mir gab es ähnliche Probleme, die sich auch dadurch lösen ließen, dass ich Norton Internet Security deinstalliert und durch Zone-Alarm ersetzt hab.Seitdem ist alles bestens, keine Aussetzer mehr. Der Tipp dazu kam übrigens aus dem Forum.

    Scheint, als ob die Norton-Firewall im Langzeittest Schrott ist ...


Media Player 9

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.