Meine Meinung zu Freenet

Diskutiere Meine Meinung zu Freenet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Guten zusammen. Ich wollte mal hier etwas Gutes über die Telekom z.B. t-Online ablassen. Es wird ja immer heftigst auf die Jungs geschimpft, drüber gemeckert ...



 
  1. Meine Meinung zu Freenet #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten zusammen.
    Ich wollte mal hier etwas Gutes über die Telekom z.B. t-Online ablassen. Es wird ja immer heftigst auf die Jungs geschimpft, drüber gemeckert usw usw. Bestimmt auch oft berechtigt, machmal bestimmt etwas überzogen. Was sich Freenet allerdings jetzt mit mir geleistet hat, schlägt meine T-Online Erfahrungen um Längen.
    Mein Anfang Dezember 2003 bestellter DSL Flat Tarif kann von mir bis heute nicht genutzt werden, da ich keine Zugangsdaten per Post zugesandt bekomme. Am Telefon dürfen die ja trotz zehnfacher Überprüfung nichts sagen, kann ich ja verstehen. Trotz viermaligem Nachfragens meinerseits mit konkreter Namensnennung des jeweiligen Ansprechpartners sehen die Leute sich nicht in der Lage einen Fehler zu finden.
    Die sollen auch keinen Fehler finden, die sollten mir meine Daten zukommen lassen. :cn
    Wie dem auch sein, ich hab heute bei Freenet meine Kündigung ausgesprochen und den Brief schon losgesandt. Per Einschreiben-Rückschein. Nochmal lasse ich mich nicht auf so ein Tanz ein. Wird Zeit, daß es Februar wird. Dann kann ich die 1500´er Flat bei T-Online buchen, mit höherem UpStream. Wird aber auch wirklich Zeit. :al
    In diesem Sinne.

    Rüdiger
    EDIT: Bestimmt gibt es auch zufriedenen User bei Freenet. Mir wars halt nicht gegönnt. :-(

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Meinung zu Freenet #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    SO sammelt man "ERFAHRUNG".....;-) ....

    Bei meinem Bruder hat Arcor 9 ( NEUN ) Monate gebraucht, um einen Anschluss von der ALTEN in die NEUE Wohnung zu legen......3 Häuser weiter.....;-( .....

    Bei mir hat die Telekom ALLES zum zugesagten Termin erledigt bei meinem Umzug....;-) .....

    Bei dem Vater eines Kollegen schafft es Freenet bereits seit 2 Monaten NICHT, "etwas" in die Wege zu leiten.....aber so, und NUR SO, kann man Erfahrung austauschen......;.-))

    MfG
    Fetter IT


Meine Meinung zu Freenet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.