wenn ich mich mit t-dsl einwähle...

Diskutiere wenn ich mich mit t-dsl einwähle... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ein servus an alle leser :) wenn ich mich mit t-dsl einwähle, und die einwahl schon beendet ist, ("ausführung erfolgreich beendet") macht mein pc, oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. wenn ich mich mit t-dsl einwähle... #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ein servus an alle leser :)
    wenn ich mich mit t-dsl einwähle, und die einwahl schon beendet ist, ("ausführung erfolgreich beendet") macht mein pc, oder woran es auch immer liegt, erst mal ne kurze pause von 10 sec, bevor sich der internet explorer öffnet und ich loslegen kann (im internet ;) :ab grrrr
    thx schon mal im voraus, cu

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wenn ich mich mit t-dsl einwähle... #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    War das schon immer so, oder tritt das erst seid kurzem auf?

  4. wenn ich mich mit t-dsl einwähle... #3

    Standard

    Iiiiiiih, Internet Explorer. Kein Wunder, daß nix richtig läuft. Mit Mozilla würd Dir sowas nicht passieren.

    Läuft der IE schon und du bekommst erst nach 10 sec eine Seite aufgerufen?

  5. wenn ich mich mit t-dsl einwähle... #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    das problem ist erst seit kurzem (genauer geasgt, seit ich mein system platt gemacht habe) und es dauert keine 10 sec bis sich der ie öffnet.
    hab aber 6.0, kann es an der version liegen (früher hat ich 5.5, da war das meines wissens nicht so!!!!
    cu crappo

  6. wenn ich mich mit t-dsl einwähle... #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Wenn du nicht lange in den Netzwerkeinstellungen rumwursten willst versuch doch mal den Speedmanager von der Telekom. Den stellst du dann auf Einzelplatz und gut ist. Der läuft dann immer mit. Aber so habe ich keine Probleme mit DSL.
    Download z.B. HIER

  7. wenn ich mich mit t-dsl einwähle... #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Stimmt, der SpeedManager stellt alles passend ein (RTU- und MTU-Größe in der Registry, entfernt alle überflüssigen Protokolle der Netzwerkkarte bei Einzelplatzbetrieb und noch diverse andere DFÜ-Netzwerkeinstellungen).

    Aber nach dieser einmaligen Einstellung muß der Speedmanager nicht mehr laufen, nur wenn man noch mal etwas ändern will muß man den SpeedManager noch einmal starten und die Vorauswahl ändern, Werte mit 'OK' oder 'Übernahme' speichern lassen (Registry für Reveive-Windows, Netzwerkumgebung und Protokolle und DFÜ-Settings), dann den Speedmanager wieder beenden (und auch nicht mehr automatisch starten lassen).

  8. wenn ich mich mit t-dsl einwähle... #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Aha, dat wußte ich noch nicht.... :bj

  9. wenn ich mich mit t-dsl einwähle... #8
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Mann Leute!
    Zieht Euch den neuesten Raspppoe-Treiber der rennt ohne Ende.
    Und die T-Online-Software könnt Ihr sowieso vergessen, denn die braucht erstens zu viel Speicher und zweitens ist sie zu langsam.
    Habe mit dem Raspppoe Downloadraten von über 150kb.
    Den Treiber könnt Ihr Euch unter: http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/
    ziehen.


wenn ich mich mit t-dsl einwähle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.