Kann mir jemand helfen ???

Diskutiere Kann mir jemand helfen ??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :1 ICh habe 2 Netzwerkkarten, und möchte von meiner 100 Mbit Netzwerkkarte die mit einem Router verbunden ist, eine Internet Freigabe mit meinem 6ten PC ...



 
  1. Kann mir jemand helfen ??? #1
    Frost
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :1 ICh habe 2 Netzwerkkarten, und möchte von meiner 100 Mbit Netzwerkkarte die mit einem Router verbunden ist, eine Internet Freigabe mit meinem 6ten PC mit einer 10 Mbit freischalten. Kann ich das machen oder brauche ich Igendeine Software die das für mich macht. Ausserdem habe ich auch noch selber eine 10 Mbit Netzwerkkarte in meinem PC eingebaut die mit 10 anderen PCs verbunden ist. Kann ich da auch eine Internet freigabe von meiner 100 Mbit (Router) machen oder ist das Technisch unmöglich ??????? :ac

  2. Standard

    Hallo Frost,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann mir jemand helfen ??? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wat hast u für ein OS ? bei Win XP musst du einfach einen Internetgateway für die 6te machine erstellen , dann solts gehn,also bei unsrem HOME - LAN funtzts bisher ganz gut !! :2


Kann mir jemand helfen ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.