Modem

Diskutiere Modem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hiho all also ich sauge mit 6.5kb/s mit 56k geh doch mal auf google.de und suche dort modem-tuning dann kommst du weiter grüsse alle cs-zockEr...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Modem #9
    nitro
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hiho all

    also ich sauge mit 6.5kb/s mit 56k

    geh doch mal auf google.de und suche dort modem-tuning
    dann kommst du weiter

    grüsse alle cs-zockEr

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modem #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Um ehrlich zu sein ist Sky DSL auch nicht das Wahre. Ein Freund hat das Ding und überlegt sich gerade wieder auf ISDN umzusteigen. Er hat zum Teil Ping Zeiten von 1800 ms!
    Das ist grausam, man merkt erst wenn er Verbindung zum Satelliten hat, das es DSL sein soll.
    Im T-Punkt dann hat man uns erzählt die Daten müssen ja zum Satelliten und wieder zurück, wir sollen doch mit 1800 ms glücklich sein :ad

    Also meine Meinung ist: herkömmliches DSL oder gar keins!

    Blade

  4. Modem #11
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Originally posted by xp^blade@25. Jul 2002, 11:45
    Das ist grausam, man merkt erst wenn er Verbindung zum Satelliten hat, das es DSL sein soll.
    Im T-Punkt dann hat man uns erzählt die Daten müssen ja zum Satelliten und wieder zurück, wir sollen doch mit 1800 ms glücklich sein :ad
    DSL hat mit der Satellitenübertragung nur den Namen Gemeinsam. Die Satellitentechnik funktioniert ganz anders, aber aus Marketinggründen wird das halt DSL genannt.

    Ich schaffe mit dem Modem durchschnittlich 5 KB/s, kommt auch stark drauf an, wie gut die analoge Leitung ist. Wenn Du im Wald wohnst, wird die sicher nicht so gut sein. Da hilft nur ISDN, denn da bleiben die Übertragungsraten eher konstant durch digitale Übertragung.

  5. Modem #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Meine Fresse 1800MS, dass ist wirklich heftig!!

    :ae


Modem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.