Modem Probleme

Diskutiere Modem Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Meine Freundin hat sich ein Sitecom DC-015 56k - Modem gekauft. Leider ist es mir nicht gelungen, eine INternetverbindung herzustellen. Ich habe dann das Modem ...



 
  1. Modem Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Modem Probleme

    Meine Freundin hat sich ein Sitecom DC-015 56k - Modem gekauft. Leider ist es mir nicht gelungen, eine INternetverbindung herzustellen. Ich habe dann das Modem in meinen Rechner eingebaut, hier funktioniert es tadellos.

    Mit einem Modem-Diagnose-Programm erhielt ich folgende Infos:
    "Your modems DTE rate between computer and modem is not locked."

    Der bereits ältere Rechner wurde kurz zuvor neu aufgesetzt und benutzt Windows 2000.

    Weiß hier jmd. Rat?
    Danke!!

  2. Standard

    Hallo Pumukeline,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modem Probleme #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schau mal in den Einstellungen des Modems nach, falls die Geschwindigkeit auf "Auto" gesetzt wurde, änder sie mal auf 56000.

  4. Modem Probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Modem Probleme

    Ich habe die max. Übertragungsrate auf 57600 eingestellt (56000 hatte ich nicht zur Auswahl). Aber damit ist das Problem leider auch nicht behoben?

    Hat jmd. noch eine Idee? Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiss, was ich noch tun könnte....

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Modem Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.