Modem Probleme

Diskutiere Modem Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ja ich weiß was einige sagen werden von wegen Modem und so. Aber ich habe das Problem das mein Modem maximal mit 19200 bps ...



 
  1. Modem Probleme #1
    templar-tempest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja ich weiß was einige sagen werden von wegen Modem und
    so. Aber ich habe das Problem das mein Modem maximal mit
    19200 bps reingeht und am Rechner und am Modem
    ist alles in Ordnung (durch Tests bestätigt).
    Telekom sagt die Leitungen wären angeblich in Ordnung, ich habe auch
    alles durchgemessen kein Problem
    Wer kann mir helfen?
    tempest

  2. Standard

    Hallo templar-tempest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modem Probleme #2
    Arkadasch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schau mal nach mit wieviel Bits deine Serial-Ports eingetragen sind. Im Geräte-Manager auf Eigenschaften des COM1 oder COM2 - Ports gehen, je nachdem eo dein Modem dran hängt.
    Da mußt du die Einstellung überprüfen: Bits pro Sekunde.
    Wenn es das nicht ist, dann vielleicht mal nen aktuellen Treiber für dein Modem installieren.


Modem Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.