modemkarte funzt nicht richtig

Diskutiere modemkarte funzt nicht richtig im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, habe bei meiner tochter eine modemkarte pci nachgerüstet. treiber software installiert, wird auch im gerätemanager einwandfrei angezeigt. bei einer verbindung mit der telefonleitung hört ...



 
  1. modemkarte funzt nicht richtig #1
    Newbie Standardavatar

    Böse modemkarte funzt nicht richtig

    hallo,
    habe bei meiner tochter eine modemkarte pci nachgerüstet. treiber software installiert, wird auch im gerätemanager einwandfrei angezeigt.

    bei einer verbindung mit der telefonleitung hört man das freizeichen und die karte wählt sich ein, das freizeichen ist aber konstant vorhanden und eine verbindung kommt nicht zustande.

    benutze die installationsversion des smartsurfers, bei dem ja zunächst ledigkich der web.de zugang vorhanden ist.


    kann mir jemand helfen???

  2. Standard

    Hallo brudie65,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. modemkarte funzt nicht richtig #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von brunhildegard

    Mein System
    brunhildegard's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium-M 750
    Mainboard:
    Asus P4GD1 + CT479
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT-PC3200-1024MB
    Festplatte:
    Hitachi T7K500-320GB-16MB
    Grafikkarte:
    Asus GF 7950 GT
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    2x Iiyama Prolite E481S (S-IPS)
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    BeQuiet P5 470W
    Betriebssystem:
    WinXP-Pro SP2

    Standard

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
    Kabel mal getauscht?
    Welche Karte ist es denn?

  4. modemkarte funzt nicht richtig #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Der Smartsurfer ist Kagge. Hatte damit bei nem Kumpel auch nur Probleme. Seit dem ich dem die Einwahlsoftware von www.oleco.de installiert hab, läuft alles Problemlos.
    Nur die Tarifdatei muß man ab und zu leider mal per Hand updaten. Aber das sollte eigentlich kein größeres Problem sein.

  5. modemkarte funzt nicht richtig #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es handelt sich um eine einfache karte, analoges 56k modem/v.92.
    eine fehlermeldung erscheint nicht. das kabel ist korrekt, da es mit dem pc meiner anderen tochter funzt.

    und zum dem smartsurfer: ich benutze ihn selbst seit jahren, meine große tochter ebenfalls schon länger, nie probs gehabt


modemkarte funzt nicht richtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.