Ist es möglich bei isdn...

Diskutiere Ist es möglich bei isdn... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi.. Ich kenne einen Kumpel die haben auch ISDN, mitten in einer Stadt wohnen die, und meinten sie bekommen mit nur 1 Kanal 12 Kb/Sec ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Ist es möglich bei isdn... #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich kenne einen Kumpel die haben auch ISDN, mitten in einer Stadt wohnen die, und meinten sie bekommen mit nur 1 Kanal
    12 Kb/Sec und die Rate bleibt, beim laden von Musik (Kazza) z.b, und ich war bei denen habe es selbst gesehen, jemand ne Idee wie das Technisch bei ISDN geht, so ne höhe Rate, erreiche ja grad mal mit K/B 16KB/Sec, wobei ISDN immer zwischen 7/8 haben sollte, ist schon komisch ?

  2. Standard

    Hallo THE DAYWALKER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist es möglich bei isdn... #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab auch ISDN, hab bei KaZaA schon 21 kb erreicht, hol dir SDSL, 1024 kb downsteam und 256 kb upstream !!!!



                                   

  4. Ist es möglich bei isdn... #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    @ Admini

    und wo bekommt man SDSL???

  5. Ist es möglich bei isdn... #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da müsst ich noch mal kurz meine Zeitungen angucken, ich schreibs noch heut oder Morgen

  6. Ist es möglich bei isdn... #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da müsst ich noch mal kurz meine Zeitungen angucken, ich schreibs noch heut oder Morgen

  7. Ist es möglich bei isdn... #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    WiCo - Mit SDSL schneller auf dem Datenhighway

    Motivation

    Das rasante Wachstum des Internet und der damit einher gehende Einzug von Multimedia-Diensten führen zu einem steigenden Bedarf an Übertragungskapazität im Teilnehmeranschlußbereich. Mit dem technologischen Fortschritt der Übertragungstechnik in diesem Sektor wird es möglich, dem Teilnehmer, basierend auf bereits bestehender Telefon-Infrastruktur, erhöhte Bandbreiten zur Verfügung zu stellen. Das heute bekannte World Wide Wait wird damit der Vergangenheit angehören.
    Weiterhin ist zu erwarten, daß dank verbesserter Datenkompression hochwertige Multimedia-Kommunikation über die Telefonleitung für kleine und mittlere Unternehmen interessant wird.

    Zielsetzung

    Basierend auf der Schmalband-Technologie (N-ISDN) wurde ein neuartiger Netzzugang entwickelt, der die flexible Bereitstellung von n* 64 kbit/s (2<=n<=30) Nutzdatenrate über eine symmetrische Telefon-Zweidrahtleitung ermöglicht. Damit wird die Lücke zwischen dem derzeit weit verbreiteten ISDN-Basisanschluß (128 kbit/s) und dem Primärmultiplexanschluß (2 Mbit/s) abgedeckt. Für die Übertragungstechnik kommt hierbei das SDSL (Symmetrical Digital Subscriber Line) Verfahren zum Einsatz. Ein wichtiger Aspekt eines solchen Zugangs sind die Schnittstellen zum Benutzer und die damit unterstützten Applikationen. Aufgrund ihres großen Verbreitungsgrades wurde die ISDN-Schnittstelle für Telefonie und die Ethernet-Schnittstelle für Datenkommunikation gewählt.

    Systemkonzept

    Das System zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:
    Skalierbare Nutzdatenrate von 128 kbit/s bis 2 Mbit/s
    Multiplex und Demultiplex von leitungsvermittelten und paketvermittelten Datenströmen zur Übertragung über eine Zweidrahtleitung
    Flexible Resourcenverteilung zwischen den unterstützten Datenströmen
    Erweiterbarkeit der nutzbaren Übertragungskapazität und der Dienste

    So, schaus dir an &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;

  8. Ist es möglich bei isdn... #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Hast du Kabel?? Dann würde die Möglichkeit DigitalesKabel zubeantragen ,damit bist du sagar schneller als DSL&#33;&#33; Weiß nur nicht génau ob das schon überall verfügbar ist... sonst musst du leider noch ein wenig warten ,....

    Du armer hoffentlich löst sich das Prob bald...

    MfG
    Th_Hasti

  9. Ist es möglich bei isdn... #16
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute&#33;

    Zur ursrünglichen Diskussion:
    ISDN hat doch 1-kanalig die Geschwindigkeit 64 KBIT/s, das entspricht 8 KBYTE/s. 2-kanalig sind also maximal 16 KBYTE/s möglich.
    Ich hatte auch bei Kazaa mit einem Modem für mehrere Sekunden eine Rate von über 8 KByte/s (obwohl maximal 7 möglich sind&#33;). Ich vermute mal, dass das Programmfehler sind. Die Tauschpartner senden zusammen mehr als das, was man selbst annehmen kann, das Programm zeigt aber die Menge der gesendeten Daten an&#33;

    Mfg, Styler &nbsp;


Ist es möglich bei isdn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.