Ist es möglich bei isdn...

Diskutiere Ist es möglich bei isdn... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! Mehr als 8kByte/s sind bei ISDN pro Kanal nicht drin, es sei denn man nutzt Softwarekomprimierung. Das klappt aber auch nur bei Text- oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Ist es möglich bei isdn... #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Mehr als 8kByte/s sind bei ISDN pro Kanal nicht drin, es sei denn man nutzt Softwarekomprimierung. Das klappt aber auch nur bei Text- oder HTML-Dateien. MP3s oder gar Zips lassen sich nicht mehr weiter komprimieren. Alles was über die 8k hinaus angezeigt wird, ist garantiert ein Fehler des entsprechnenden Programms, ich verlasse mich da lieber auf den Systemmonitor von Windoof, der zeigt die korrekte Datenrate an.
    Gruß, Andreas

  2. Standard

    Hallo THE DAYWALKER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist es möglich bei isdn... #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich habe schonmal gehört das mit isdn 1 Kanal 10Kb erreicht werden können ,aber natülich nicht für jeder Mann oder Frau.Man muss etwas am Controller umbauen!!Den die Technik der Telekom oder ähnliche Pro. gibt mehr her als 8Kb!!

  4. Ist es möglich bei isdn... #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    warum sollte man dann aber an seinem controller rumfummeln? wegen zwei oder drei kb/s mehr???
    legt euch doch einfach dsl zu, dann hat ihr erstmal ne angenehme leistungssteigerung!

  5. Ist es möglich bei isdn... #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja schon aber bis die Telekom das mal schafft DSL zu verlegen, mein Freund wartet mittlerweile über 1 Jahr, erst waren es die richtigen Leitungen dann die falschen Leitungen, ich sag dazu einfach nur
                             SCHEISS TELEKOM



                         


                                   

  6. Ist es möglich bei isdn... #21
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    moin moin
    mmmh @Admini:
    Ich denke was du meinst ist ADSL, weil du ja 1024 KB  downstream hast und 256 kb upstream. Bei SDSL ist dass doch beides gleich. SDSL ist Syncron und ADSL ist Asyncron.

    MFG Yetie

  7. Ist es möglich bei isdn... #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mhhh @ Yetie, ich hattes es nur aus irgend einer Zeitung abgelesen und mich nicht weiter darüber Informiert, so stand es zumindest da, aber da geb ich dir mal recht...........

    MfG Admini

                                     


Ist es möglich bei isdn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.