Ist es möglich bei isdn...

Diskutiere Ist es möglich bei isdn... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, ich hoffe das mir einer von euch helfen kann. und zwar hab ich isdn, weil die telekom zu blöd is auf 8km dsl zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Ist es möglich bei isdn... #1
    THE DAYWALKER
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
    und zwar hab ich isdn, weil die telekom zu blöd is auf 8km dsl zu verlegen...so und mich interessiert ob man isdn höher takten kann wenn man es so sagen kann. also ob ich vielleicht die möglichkeit hätte bei 64k mit 10kb/sk statt mit 8kb/sek zu saugen und bei 128k mit 20-25kb/sek statt 15-16kb/sek und wenn ja dann erklärt mir bitte wie ... thx m8tes

  2. Standard

    Hallo THE DAYWALKER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist es möglich bei isdn... #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @THE DAYWALKER
    Glaube, sowas wirst es nicht geben, den ISDN ist halt Smalband und ebenso auch begrenzt !

    Ich erreiche bei einem Kanal 8KB/Sec und bei 2 Kanal 16KB/Sec
    und das sind für ISDN gute Werte, ich habe zwar mal gehört, wen man eine Eumex 504PC hat, das es keine Karte geben soll, habe ich aber auch nur gehört, wo man die ISDN Speed erhöhen kann, geht auch glaube mit dieser Anlage, aber ob das wirklich geht weiß ich nicht, und wen müßte ich da nochmal nachhacken, wen das kein Märchen ist.

  4. Ist es möglich bei isdn... #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Daywalker

    Ich will dich ja nicht deprimieren aber viel mehr ist bei ISDN nicht drinn. Und mit 8KB/sec wenn die auch stabiel sind bist du ganz gut mit dabei viel mehr is halt nicht drinn.

    mfg Shiva

  5. Ist es möglich bei isdn... #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    außerdem is DSL ja auch nicht mehr unerschwinglich und die paar € 's mehr sind ja auch nicht der Hammer. Wenne dir auf dein ISDN noch DSL bestellst biste mit ein paar €'s mehr dabei und bist dafür aber auch ca.12 mal schneller im web unterwegs! Mein Spitzenwert mit T-DSL liegt bei 95kb/s, die Hunderter grenze hab ich auf dauer noch nicht überschritten!

    bye

  6. Ist es möglich bei isdn... #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @SDeluxe,wer lesen kann ist klar im Vorteil  Es wird doch schließlich geschrieben,daß es keinen DSL-Anschluß gibt da die Telekom die 8 km nicht überbrücken will.

  7. Ist es möglich bei isdn... #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Tja, dann würde ich mal meine Koffer packen und umziehen!
    Und zwar in eine STADT! Kann ich schon verstehen das die Telekom kein Kabel in ein Dörfchen ziehen will wegen einem Inernetanschluß!

  8. Ist es möglich bei isdn... #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich glaube jedoch gelesen zu haben,daß die Telekom DSL bald über Satellit anbieten will.Dann ist es überall zu haben.

  9. Ist es möglich bei isdn... #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Schorni, denke mal das Satellitentechnik vielleicht überall DSL schaffen kann, sogar bei uns, wen ich noch bei der Telekom währe, jedoch es wohl unbezahlbar ist, zudem gibts keinen Rückanal, also Download ja, Upload per ISDN !


Ist es möglich bei isdn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.