von einem Mom auf denn anderen kein Internet mehr

Diskutiere von einem Mom auf denn anderen kein Internet mehr im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hast du auch jedes mal die NIS installiert und dann bis zum aktuellsten LiveUpdate aktualisiert? Werde Bescheid geben sobald ich fertig bin. Muss erst schaun ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. von einem Mom auf denn anderen kein Internet mehr #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hast du auch jedes mal die NIS installiert und dann bis zum aktuellsten LiveUpdate aktualisiert?

    Werde Bescheid geben sobald ich fertig bin. Muss erst schaun das ich ne Externe Firewire Platte auftreibe. Die Daten übers Netz zu sichern dauert ewig.

    g
    Michi

  2. Standard

    Hallo codeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. von einem Mom auf denn anderen kein Internet mehr #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So jetzt habe ich mein System halbwegs neu aufgesetzt.

    Und das Internet funktioniert wieder. Möglicherweiße war oder ist das wirklich ein noch unbekannter Virus, oder zumindest einer der die NIS und NAV umgehen und deaktivieren kann.

    Wie gesagt drüber installieren bringt überhaupt nix. Man muß das System schon komplett neu aufsetzen. Dann gehts wieder.

    Was mich betrifft, jetzt fängt die Arbeit ja erst an. Sicherungen zurückspielen, Email Konten importieren etc. etc. etc.

    Mal sehen wie lange ich jetzt von diesem Problem verschont bleibe.

    einen schönen Abend noch!
    g
    Michi

  4. von einem Mom auf denn anderen kein Internet mehr #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich drücke Dir die Daumen!!!

    Bei mir kam der Gau immer ziemlich am Ende. Hier mal mein Install Reihenfolge:
    Win XP Pro + SP1 - Chipsatztreiber - Graka - IE6 SP1 - DX 9.0b - MP 9 - Winfuture Update-Pack 1.6 - Norton SystemWorks 2004 - diverse CAD Software, Grafiksoftware und Office, etc. Der Gau kamm immmer (Gott sei Dank) erst nach der Norton SW (was Ghost beinhaltet).

    Vie Spaß...

  5. von einem Mom auf denn anderen kein Internet mehr #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke!

    So ungefähr ist auch meine Reihenfolge. Im Moment spiel ich meine PST's zurück.

    Norton IS läuft schon. Und bis jetzt gibts keine Probleme damit.

    danke erstmal.

    mal sehen wie schnell ich mich wieder melde ;-)

    g
    Michi


von einem Mom auf denn anderen kein Internet mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

von dem einen tag auf den anderen kein inet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.