MSN Easysurfer Flat???!!!

Diskutiere MSN Easysurfer Flat???!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Kennt irgendwer die Konditionen des neuen ab morgen anlaufenden MSN Easysurfer Tarifs mit der Flatrate für 17,90,-??? Hab dezeit nen Volumentarif mit 1&1 5GB für ...



 
  1. MSN Easysurfer Flat???!!! #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kennt irgendwer die Konditionen des neuen ab morgen anlaufenden MSN Easysurfer Tarifs mit der Flatrate für 17,90,-???

    Hab dezeit nen Volumentarif mit 1&1 5GB für 14,90,- , deswegen überleg ich in die MSN Flat zu wechseln..

    Sind dort die meiten Ports (ausser 80) geschlossen, wie bei Tiscali, oder hab ich mit den Ports keine Pronbleme????




    Guckt ma hier.

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSN Easysurfer Flat???!!! #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate
    Kündigungsfrist: 4 Wochen
    Backbone: Telefonica
    ist zwar der gleiche Backbone wie von Tiscali, ob es aber zu Portsperren oder Speedeinbußen kommt bleibt abzuwarten....

  4. MSN Easysurfer Flat???!!! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Der Preis geht (wenn man überlegt, dass T-Online (oder T-Offline, wie man es auch immer sieht) und AllOffLine fast das Doppelte wollen...). Vielleicht ist das auch nur ein Einführungspreis, wenn genug angebissen haben, dann wird erhöht (man kennt ja M$).

    Und gerade, was I-Net angeht, sollte man M$ eh nicht trauen (z.B. M$ Passport-Konto, M$ Messenger, "petzende" Mepiaplayer usw.). Aber die Fans von M$ können da ruhig zugreifen, ein paar Sicherheitslücken mehr fallen da nicht auf (oops, da hat wohl wer mein Account gehackt...) :2

  5. MSN Easysurfer Flat???!!! #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Originally posted by realnarf@12. Jan. 2004, 03:43
    Backbone: Telefonica

    Der Backbone ist von Telefonica...
    Und das heißt, dass du Portsperren hast, genauso wie bei Tiscali.

  6. MSN Easysurfer Flat???!!! #5
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    ich probier ja zur zeit fireline aus und die werden ja genau wie MSN von der "isp-service ag" gehostet und hängen NOCH am telefonica backbone. aber die schalten wohl die nächste woche einen eigenen backbone !

    laut pressemitteilung werden dann keine portpriorisierungen und drosselungen mehr vorgenommen sondern "nur" noch ein sogenanntes trafficmanagament. obs was bringt werden wir sehn.

    ein paar mehr infos findest du bei onlinekosten.de


MSN Easysurfer Flat???!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.