Music über netztwerk

Diskutiere Music über netztwerk im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hiho hab nen kleines problem!(warum sollte ich auch sonst was posten):) also wir haben hier zuhause 4 rechner in vier räumen. und wir haben einen ...



 
  1. Music über netztwerk #1
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    hiho


    hab nen kleines problem!(warum sollte ich auch sonst was posten):)

    also wir haben hier zuhause 4 rechner in vier räumen. und wir haben einen server bei über den wir alle ins internet gehen .wir sind alle mittels switch miteinander verbunden (soweit zur technik).da wir aber am mittwoch eine (hoffentlich) kleine party veranstalten, haben wir uns überlegt das es ja echt cool wäre in allen räumen das gleiche lied gelichzeitig (oder nur minimal verschoben) zu hören. hat irgendwer ne ahnung wie sich das verwirklichen lässt bzw ob überhaupt. es soll quasi am schluss so aussehen das wir eine zentrale playlist haben und wenn in dieser ein track läuft dann ist überall ( in jedem raum ,auf jedem rechner) dasselbe lied zu hören!!!!!!!!! !!!!!!!!


    ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich machen wenn nich fragt nochmal nach!

    wenn ihr uns helfen könntet wär das echt ne wonne:) :cb :5


    ups netzwerk mein ich natürlich :cd

  2. Standard

    Hallo Der Klöpserfred,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Music über netztwerk #2
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,

    also mit winamp geht es definitiv... jedoch weiss ich net ob man dazu ein extra plugin benoetigt...

    hoere immer ueber einem freund von mir mit... der wohnt in einem anderen wohnheim...

    gebe dazu immer unter play ---> location... die passende ip ein und schon hab ich den empfang...

    werd ihn mal morgen fragen... falls es noch noetig sein sollte...

    cu

    dsquared

  4. Music über netztwerk #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    hiho


    ja das haben wir schon probiert aber das funzt nur zeitverzögert.aber wenn du den mal fragen könntest vielleicht hat der ja da irgendnen prog laufen .


    vielen dank aber schonmal


    Der Fred

  5. Music über netztwerk #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würde es mal mit Prog Itunes probieren ......


Music über netztwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zentrale playlist

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.