Netgear DG834GB Problem - Keine Internetverbindung

Diskutiere Netgear DG834GB Problem - Keine Internetverbindung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe es leider bis jetzt nicht geschafft, mit dem Netgear-Wireless-ADSL Modem-Firewall-Router ins Internet zu kommen. Die internen Fähigkeiten des Gerätes kann ich nutzen. ...



 
  1. Netgear DG834GB Problem - Keine Internetverbindung #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Netgear DG834GB Problem - Keine Internetverbindung

    Hallo,

    ich habe es leider bis jetzt nicht geschafft, mit dem Netgear-Wireless-ADSL Modem-Firewall-Router ins Internet zu kommen. Die internen Fähigkeiten des Gerätes kann ich nutzen. Mit meinem alten Telekom-ADSL-Modem hab ich keine Probleme mit der Synchronisation und die Messungen der Störungsstelle ergaben auch nur, dass sie auf den neuen Router nicht zugreifen können. Firmware ist aktuell. Es kommt keine Verbindung zustande. Mit meinem alten Router klappt die Internet-Verbindung ohne Probleme...

    Wenn jemand Hinweise zu diesem Problem liefern kann, wäre ich wirklich dankbar.

    ----> Lösung: Fehlende UR2-Fähigkeit des Anschlusses!

  2. Standard

    Hallo fuse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netgear DG834GB Problem - Keine Internetverbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netgear dg834gb keine internetverbindung

dg834gb keine internetverbindung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.