Netgear RP614 Config!

Diskutiere Netgear RP614 Config! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute! Erst einmal THXy an vanquish für seine Hilfe. Mein alter Router hatte leider den geist aufgegeben. Hab mir jetzt durch eure e,pfehlungen den ...



 
  1. Netgear RP614 Config! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hi Leute!

    Erst einmal THXy an vanquish für seine Hilfe.

    Mein alter Router hatte leider den geist aufgegeben. Hab mir jetzt durch eure e,pfehlungen den Netgear RP614v2 für 40 Euro von Conrad gekauft.

    Jetz ist aber das Problem das ich zwar in das Menü von dem Router reinkonne ich allerdings nicht weiß wo genau ich die Zugangsdaten von T-Online eintragen soll?
    Die müssen doch irgendwo eingegeben werden?

    Brauche dringend Hilfe.

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netgear RP614 Config! #2
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    :7 hi
    gehört alles unter basic settings.bei der ersten frage im menü kommt ein haken bei yes hin, bei login kommt deine t-online nummer(anschlusskennung+t-online nummer+mitbenutzersuffix@t-online.de) rein, drunter das passwort. service name bleibt frei und
    dns wird automatisch bezogen.
    das sollte es eigentlich gewesen sein.


Netgear RP614 Config!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rp614 config

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.