Netgear wgr614v7 Problem

Diskutiere Netgear wgr614v7 Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi community! habe ein kleines problem mit meinem neu erworbenem Netgear wgr614v7 Wlan Router. und zwar, habe ich erst gerade eben gemerkt das dieses gerät ...



 
  1. Netgear wgr614v7 Problem #1
    Junior Mitglied Avatar von 386er4ever

    Standard Netgear wgr614v7 Problem

    hi community!

    habe ein kleines problem mit meinem neu erworbenem Netgear wgr614v7 Wlan Router.

    und zwar, habe ich erst gerade eben gemerkt das dieses gerät ja nur ein router ist (ohne modem)... jetzt meine frage:

    aktuell nutze ich einen eumex 300 ip dsl router+modem. kann ich da den netgear dsl router irgendwie dran hängen?

  2. Standard

    Hallo 386er4ever,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netgear wgr614v7 Problem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schau mal in das Konfigurationsmenü der Eumex, u.U. findest du da sogar die Funktion sie als Modem zu nutzen. Alternativ müsste man mal gucken ob in Richtung Firmware-Flash was möglich ist.


Netgear wgr614v7 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netgear wgr614v7 wlan funktion
wgr614v7 eumex 300 ip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.