Netgear WPN824 und ftp

Diskutiere Netgear WPN824 und ftp im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich hab den WLAN Router Netgear WPN824 und möchte mit dem ftpuploader Dateien hochladen. Geht nicht und ich finde auch in der Router Konfiguration ...



 
  1. Netgear WPN824 und ftp #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Netgear WPN824 und ftp

    Hallo,
    ich hab den WLAN Router Netgear WPN824 und möchte mit dem ftpuploader Dateien hochladen. Geht nicht und ich finde auch in der Router Konfiguration nichts bezüglich ftp. Hat jemand vielleicht so was schon mal eingestellt mit dem Netgear Router??
    Momentan schalte ich immer den Router aus und geh so online zum ftp uploaden, ist allerdings nervig und keine Dauerlösung.

    Schöne Grüße an alle

    Arielle

  2. Standard

    Hallo arielle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netgear WPN824 und ftp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wpn824 ftp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.