Netwerkkarte für T-DSL

Diskutiere Netwerkkarte für T-DSL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Bis jetzt habe ich mit AOL noch keine Probleme gehabt. Hoffe dass es mit DSL auch so gut klappt wie jetzt....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Netwerkkarte für T-DSL #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bis jetzt habe ich mit AOL noch keine Probleme gehabt. Hoffe dass es mit DSL auch so gut klappt wie jetzt.


  2. Standard

    Hallo RaveboySK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netwerkkarte für T-DSL #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    was haltet Ihr von der habe ich bei ebay für 53,-DM ersteigert 3Com 905C-TX-M, ist die gut???
    Habe leider keine Software dazu bekommen.
    Bekomme wahrscheinlich in der Woche vom 15.-21.10. T-DSL.
    Hoffentlich klappt es.
    Ciao Pfeffi

  4. Netwerkkarte für T-DSL #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Pfeffi, gute Chancen sollte du damit haben, es sollte diese Karte sein,

    3Com 905C-TX (mit WOL)

    es sind wohl das gleiche Modell von dem wir reden, aber da du jetzt schon DSL hast, und ich später o. vielleicht nie, kannst ja mal berichten wie es mit der Karte ist, die Karte kostet NP- ca 100DM, wenn ich schon DSL hätte, dann währe die Karte jetzt in meinem PC !

  5. Netwerkkarte für T-DSL #12
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Ich habe mit meiner Noname-Realtek (ca.30DM) keinerlei Probleme mit Arcor-DSL endlich seit 3 Wochen im Einsatz.  *freu*

    Gruß
    Tino

  6. Netwerkkarte für T-DSL #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane,
    das müssten eigentlich unterschiedliche Karten sein, da das "M" für managebar steht.
    Also meines Wissens gibt es die:
    3Com 905C-TX und
    3Com 905C-TXM

    Leider habe ich auch noch kein T-DSL, denn vorraussichtlich erst am 15.-21.Oktober.
    Werde dann berichten.
    Ciao Pfeffi

  7. Netwerkkarte für T-DSL #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Eine NoName Karte ist zwar günstiger. Würde ich auch nehmen. Aber nachher gibt es Probleme mit AOL.

    Ich werde DSL erst im November bekommen. Bestellt habe ich schon alles. Sobald das in meiner Str. verfügbar ist werden die Geräte wie Splitter etc zugeschickt. Hoffe das es sofort einwandfrei funktioniert.

  8. Netwerkkarte für T-DSL #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich benutze seit über einem Jahr eine NoName Realtek von Atelco ca. 29.-DM. Funzt ohne Probs.
    Grüße,
    HAL

  9. Netwerkkarte für T-DSL #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    ich bin so glücklich habe seit gestern T-DSL und benutze die 3Com 905TX-M und habe keine Probleme mit.
    Ciao Pfeffi


Netwerkkarte für T-DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.