netwerkprobleme andere nich sichtbar

Diskutiere netwerkprobleme andere nich sichtbar im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ich fange einmal an mein vater hat einen speed touch router von der telekom ist auch bei aonspeed so eine frage hab ich jetzt ...



 
  1. netwerkprobleme andere nich sichtbar #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Zocker1990's Computer Details
    CPU:
    Intel CPU Core2Duo 3,0GHZ E6850 4MB So775
    Mainboard:
    ASUS Mainboard P5N3-E-SLI ATX
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2 800 4096 Twin2X Set
    Festplatte:
    4*Seagate Barracuda SATA 2 250GB 8MB 1*Samsung SATA 2 640GB spin
    Grafikkarte:
    2*EVGA e-Geforce 8800GTX 768MB PCI-E
    Soundkarte:
    Onboard 7.1 souround
    Monitor:
    22" Samsung Synchmaster
    Gehäuse:
    Thermaletek Shark Gehäuse blk schwarz
    Netzteil:
    Thermaletek Shark ToughPower 600 Watt
    Betriebssystem:
    XP Pro Service Pack 2
    Laufwerke:
    Liteon DVD ROm DH-16D2p-04c blk schwarz und einen brenner
    Sonstiges:
    Eine Fernsehkarte

    Standard netwerkprobleme andere nich sichtbar

    Hallo ich fange einmal an mein vater hat einen speed touch router von der telekom ist auch bei aonspeed so eine frage hab ich jetzt es geht ein netzwerkabel zu wir runter das was auf einen switch geht wo mein computer mit den switch verbunden ist es gehen noch weiter von switch weg zmb der server und der notebook alle können sich von mir auf jeden rechner anmelden und umgehert ich kann mich auch bei meinen vater wo der routzer hängt anmelden auf meinen pc nun das problem der zweite netzwerkstecker der von router wegführt führt zu meiner schwester rauf dort kann ich mich anmelden auf meinen pc wenn ich aber auf meinen pc sitze kann ich mich nicht über remote bei ihr einlocken ich sehe auch nicht sie beim lan spielen zmb facry bitte um hilfe wenn sicvh einer auskennt

    folgend e probleme könnnen ausgeschlossen werden

    Gleiche Arbeitsgruppe
    Alle windows xp pro SP2
    wobei ich sagen muss daten kann jeder pc auf jeden schieben umbennen und kopieren in den netzwerkumgebungen

    was ist das problem jetzt

    mfg zocker1990

  2. Standard

    Hallo Zocker1990,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netwerkprobleme andere nich sichtbar #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Hallo ich fange einmal an:
    mein vater hat einen speed touch router von der telekom, (ist auch bei aonspeed so).

    Eine frage hab ich jetzt: es geht ein netzwerkabel zu mir runter das was auf einen switch geht wo mein computer mit den switch verbunden ist

    es gehen noch weiter von switch weg zb der server und der notebook

    alle können sich von mir auf jeden rechner anmelden und umgehert ich kann mich auch bei meinen vater wo der routzer hängt anmelden auf meinen pc.

    nun das problem der zweite netzwerkstecker der von router wegführt führt zu meiner schwester rauf, dort kann ich mich anmelden auf meinen pc wenn ich aber auf meinen pc sitze kann ich mich nicht über remote bei ihr einlocken .

    ich sehe auch nicht sie beim lan spielen zmb facry bitte um hilfe wenn sicvh einer auskennt
    okaay ich verstehs noch nich.,

  4. netwerkprobleme andere nich sichtbar #3
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Ich habs einigermaßen verstanden, allerdings sollte man nicht immer so schreiben wie es einem gerade in den Sinn kommt,
    denn vorallem hier geht es darum Sachverhalte zu verstehen.

    Du solltest dir unbedingt angewöhnen in Absätzen zu schreiben (Mühe hat sich da mein Vorgänger mit deinem vermurksten Text gegeben) und vorallem schreibe so,
    dass man dein Problem auch gedanklich verfolgen und verstehen kann.

    Auch wenn das hier "nur" ein Forum ist und keine Deutschklausur sollte man trotzdem Gewissenhaft schreiben,
    jedenfalls sind die User hier in diesem Forum stets darauf bedacht ein gewisses Niveau zu halten und das ist auch gut so .

    So jetzt mal zu deinem Problem:

    Schau mal nach, ob auf dem PC von deiner Schwester das Gastkonto aktiv ist,
    würde mir jetzt jedenfalls spontan zu deinem Problem einfallen.

    Allerdings passt das hier wieder nicht,
    Zitat Zitat von Zocker1990 Beitrag anzeigen
    wobei ich sagen muss daten kann jeder pc auf jeden schieben umbennen und kopieren in den netzwerkumgebungen
    denn wenn der Pc Daten senden und empfangen kann , dann scheint die Netzwerkverbindung ja i.O. zu sein.

    Ist denn Remotedesktop bei deiner Schwester überhaupt aktiviert und sind auch die richtigen Benutzer freigegeben ?

    MFG

  5. netwerkprobleme andere nich sichtbar #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard

    Also ich schließ mich Anbu an, ich versteh es auch nicht.
    Wenn du es vielleicht nochmals schreiben könntest wären auch mehr bereit dir zu helfen bzw können es :)

  6. netwerkprobleme andere nich sichtbar #5
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Böse

    Sag mal Zocker1990, was für'n Troll bist du eigentlich?
    Hm? Setzt überall mehr oder weniger sinnlose Threads in die Welt, reagierst nicht auf Tipps oder Nachfragen und vergisst gerne mal deine vorherigen Probleme, um sie in nem neuen Thread wieder auszupacken:
    Siehe hier:
    http://www.teccentral.de/forum/weite...och-68247.html

    So langsam find ich es ganz schön unverschämt, das andere User ihre Zeit opfern und DIR versuchen zu helfen, DU aber alles komplett ignorierst

    Noch mehr Sinnhaftes vom Zocker gibt es, wenn man seinen Namen anklickt und dann auf "mehr Beiträge von BlaBla finden" geht...nur um mal zu verdeutlichen, an was für nen Vogel die hilfsbereiten Herrschaften über mir geraten sind

  7. netwerkprobleme andere nich sichtbar #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Zocker1990's Computer Details
    CPU:
    Intel CPU Core2Duo 3,0GHZ E6850 4MB So775
    Mainboard:
    ASUS Mainboard P5N3-E-SLI ATX
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2 800 4096 Twin2X Set
    Festplatte:
    4*Seagate Barracuda SATA 2 250GB 8MB 1*Samsung SATA 2 640GB spin
    Grafikkarte:
    2*EVGA e-Geforce 8800GTX 768MB PCI-E
    Soundkarte:
    Onboard 7.1 souround
    Monitor:
    22" Samsung Synchmaster
    Gehäuse:
    Thermaletek Shark Gehäuse blk schwarz
    Netzteil:
    Thermaletek Shark ToughPower 600 Watt
    Betriebssystem:
    XP Pro Service Pack 2
    Laufwerke:
    Liteon DVD ROm DH-16D2p-04c blk schwarz und einen brenner
    Sonstiges:
    Eine Fernsehkarte

    Standard

    Hallo ich fange einmal an mein vater hat einen speed touch router .
    Von der Telekom ist auch bei (aonspeed) .
    Keller
    Es geht ein netzwerkabel zu mir runter .
    Das was auf einen switch geht.
    Wo meine computer mit den switch verbunden sind
    Dann gehen noch weiter von switch weg zmb der server und der notebook .
    Alle können sich von mir auf jeden rechner anmelden.
    Und umgekert .
    Ich kann mich auch bei meinen vater, wo der router hängt anmelden.
    Auf meinen pc. Nun das problem der zweite netzwerkstecker der von router wegführt führt zu meiner Schwester rauf, dort kann ich mich icht anmelden auf meinen pc.
    Wenn ich aber auf meinen pc sitze kann ich mich nicht über remote bei ihr einlocken ich sehe auch nicht sie beim lan spielen zmb facry bitte um hilfe wenn sich einer auskennt.

    folgend e probleme könnnen ausgeschlossen werden

    Gleiche Arbeitsgruppe
    Alle windows xp pro SP2
    wobei ich sagen muss daten kann jeder pc auf jeden schieben umbennen und kopieren in den netzwerkumgebungen

    was ist das problem jetzt

    mfg zocker1990


netwerkprobleme andere nich sichtbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

umgehert

router in netzwerk liste ist verschwunden auf zweite ist sichtbar

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.