Netzwerk Aufbauen

Diskutiere Netzwerk Aufbauen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Ich Habe demächst vor in meinen Haus (Wohnung) ein Netzwerk aufzubauen da ich nicht irgendwie ein paar strippen Quer durchs Haus ziehen will dachte ...



 
  1. Netzwerk Aufbauen #1
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard Netzwerk Aufbauen

    Hallo

    Ich Habe demächst vor in meinen Haus (Wohnung) ein Netzwerk aufzubauen da ich nicht irgendwie ein paar strippen Quer durchs Haus ziehen will dachte ich mir setzen wir mal ein paar Dosen und dann auf denn Boden einen Switch der das Ganze verteilt.

    Nun mein Problemm daas ganze soll ein bischen Professionell aussehen und soll nicht alzuviel kosten hat jemand ne Ahnung wo man da was nachlesen kann (Kabelbelegung usw.)

    ps. hab so was noch nie gemacht.

  2. Standard

    Hallo Einstein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerk Aufbauen #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    http://www.netzwerk-tipps.de/index.html - bitte schön...! Und bei Problemen oder Fragen: Wieder hier melden!

  4. Netzwerk Aufbauen #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hab gerade in der aktuellen c´t entdeckt, dass es jetzt auch ein umfangreiches c´t-Spezial zum Thema Netzwerk gibt.

    http://www.heise.de/kiosk/special/ct/05/04/

  5. Netzwerk Aufbauen #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Danke Für die Hinweise ich denke so Komm ich klar


Netzwerk Aufbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.