netzwerk erweitern

Diskutiere netzwerk erweitern im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich habe an einem kabelrouter zwei pc's angeschlossen. jetzt will ich aber noch nen dritten rechner anschliessen,der rechner kommt aber in ein anderes zimmer und ...



 
  1. netzwerk erweitern #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe an einem kabelrouter zwei pc's angeschlossen.
    jetzt will ich aber noch nen dritten rechner anschliessen,der rechner kommt aber in ein anderes zimmer und weil ich keine Löcher fur ein netzwerkkabel bohren kann(****** Mietwohnung)wollte ich wissen wie ich den pc noch verbinden kann.(über funk oder so)sollte nicht viel kosten.

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzwerk erweitern #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich denke mal was du meinst ist Wlan Wireless Lan! Aber das kostet schon wat! Ich würde an deiner stelle das Kabel unter der Türleiste entlanglaufen lassen! :cu

  4. netzwerk erweitern #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Die Löcher lassen sich doch wieder zum Beispiel mit Gips verschließen.
    Eine "konventionelle " Verkabelung ist wesentlich günstiger

  5. netzwerk erweitern #4
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    bin der gleichen Meinung wie Romaniac ... hol die Bohrmaschine raus .... und los ...
    P.S.: Kabellan ist immernoch sicherer wie W-Lan :ed

  6. netzwerk erweitern #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab gleiches Problem mit DSL-WLAN-Router (D-Link) über ebay für 69€ und Siemens PCIWLAN-Karte 20€ gelöst.

  7. netzwerk erweitern #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    sind die zimmer nebeneinander? haben die fenster?

    warum ich das frage? hab mit meinem kumpel ebenfalls en LAN und da er einen stock schräg oberhalb von mir wohl haben wirs einfach durchs fenster verlegt....

    lustig wirds, wenn unser kumpel aus frankfurt zu besuch kommt... der hat en knall gelbes kabel.... hoffe der hausmeister sag nix :cu

  8. netzwerk erweitern #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn Du NUR Surfen willst und NICHT Gigabyteweise Daten hin und herschieben, DANN nimm doch die Powerline-Adapter.......

    Ich habe meinen HTPC damit umgerüstet, weil wlan immer einbrach......und nun.......SEHR GENIAL.....

    Einfach in die Steckdosen und FERTIG.....

    MFG
    Fetter IT

  9. netzwerk erweitern #8
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    muss mich Fetter ITs Meinung anschliessen, die Dinger sind echt genial und ich hätte bestimmt auch schon so ein schönes Spielzeug wenn die nicht so verdammt teuer wären.

    Falls aber zwischen denn Steckdosen ein Stromverbrauchszähler ist, könnte es sein das die Verbindung nicht funktioniert.

    Grüße
    Westi


netzwerk erweitern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.