Netzwerk probs

Diskutiere Netzwerk probs im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe volgendes prob : Wir , mein brude rund ich , gehen über ein Hup ins i-net .... und deswegen geht bei mir die ...



 
  1. Netzwerk probs #1
    eko
    eko ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe volgendes prob : Wir , mein brude rund ich , gehen über ein Hup ins i-net .... und deswegen geht bei mir die i-net seiten www.gmx.de , www.google.de usw. net ... kann mir wer da helfen was ich da machen soll ??? :cf

  2. Standard

    Hallo eko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerk probs #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ihr geht also über einen HUB ins Internet......hängst da noch ein Router oder wechselt Ihr euch mit der Einwahlsoftware ab, mal er, mal Du.....??????

    Wenn nicht, dann gib mal bei beiden PC´s nen DNS an......hier mal die von Arcor....funzen eigentlich IMMER...:

    145.253.2.11 und 145.253.2.13

    DANN sollte es gehen.......

    MFG
    Fetter IT

  4. Netzwerk probs #3
    eko
    eko ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wir gehen nur über einen Hub rein , und zwar hat mein bruder zwei netzwerkkarten eine fürs i-net und eine die zum hub führt !

  5. Netzwerk probs #4
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Dann sollte er ne Routersoftware benutzen oder das ICS von Windows benutzen.

  6. Netzwerk probs #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Der Rechner der die Internetverbindung herstellt, muß anderen Nutzern im lokalen Netz das Recht einräumen die Internetverbindung mitzunutzen.
    Der Rechner der darauf zugreifen will, sollte als Gateway die Ip-Adresse des Inet-Rechners eintragen, den DNS-Server des Inet-Providers, bzw. die IP des Inet-Rechners.
    Normalerweise reichen diese Einstellungen aus, um über eine Leitung im Netz zu browsen.

    Gruß


Netzwerk probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.