Netzwerk Simulations Prog. welches denn?

Diskutiere Netzwerk Simulations Prog. welches denn? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi wollte mal fragen welche Netzwerksimulations Proggies ihr mir Vorschlagen würdet nutzen atm Hamachi bloß mein Kollege kann den Port net in seinem Router Frei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Netzwerk Simulations Prog. welches denn? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard Netzwerk Simulations Prog. welches denn?

    Hi wollte mal fragen welche Netzwerksimulations Proggies ihr mir Vorschlagen würdet nutzen atm Hamachi bloß mein Kollege kann den Port net in seinem Router Frei geben da er die Ip und das PW von 1und1 DSL W-LAN Router net weis.

    Ich hoffe mir kann jemand nen Vorschlag machen.

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerk Simulations Prog. welches denn? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Netzwerksimulations Proggies
    WTF, soll das sein?? Meinst du sowas wie VNC?

    Wenns eine Fritzbox is, kommste mit fritz.box / 192.168.178.1 druff, dürfte kein PW vergeben sein, ansonsten isses sicher "Admin", "Password" sowas in der Art....

  4. Netzwerk Simulations Prog. welches denn? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ^^
    unknown Syntax Error
    please learn German and retry

    Edit: hmm da war einer schneller ...

  5. Netzwerk Simulations Prog. welches denn? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    *g*

    Ich habs einfach versucht zu entziffern, bringt sowieso nix mehr.... ^^

  6. Netzwerk Simulations Prog. welches denn? #5
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Pfeil

    Er meint höchstwahrscheinlich VPN.
    Dafür gibt es mehrere Clients, eine Freeware Variante wäre beispielsweise Tight VNC.
    Die Ports dafür muss er aber höchstwahrscheinlich freigeben, es sei denn, er tunnelt die VPN Requests über den freigegebenden Port 80 nach außen.

  7. Netzwerk Simulations Prog. welches denn? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    wüsstest du auch noch nen DWL link und wie ich das umleite auf port 80 ???

  8. Netzwerk Simulations Prog. welches denn? #7
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Für das Tunneln gibt es viele Clients, ich benutze hier Socks Cap, allerdings hast du ja keinen Socks Proxy zur Verfügung.

    Google kann da weiterhelfen, "Http Tunnel" als Suchanfrage gibt viele brauchbare Ergebnisse, beispielsweise diesen Client.


    Möchtest du mit deinem Freund ein VPN Netzwerk einrichten, oder per VNC auf seinen Rechner "remote" zugreifen?

    edit: Per VPN richtest du ein "Virtual Private Network" ein, sprich eine emulierte LAN Verbindung über das Internet, um beispielsweise Dateien zu tauschen, etc..

    VNC eignet sich eher zur Wartung von entfernten PCs, du siehst mit deinem installierten Client den Desktop des Client PCs und kannst ihn benutzen wie deinen eigenen Rechner.

  9. Netzwerk Simulations Prog. welches denn? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    also jopp ich möchte ne VPN machen um mit meinem Kollegen zusammen Q3 oder so im modus LAN spielen zu Können nur wenn ich dann zugreifen möchte sagt er das die angegebene ressource net gefunden wurde soviel zu den Prog Hamatchi


Netzwerk Simulations Prog. welches denn?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.