Netzwerk simulieren

Diskutiere Netzwerk simulieren im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Guten Abend, ich hätte gerne mal gewußt wie man mit Vista ein Netzwerk simulieren kann. Danke...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Netzwerk simulieren #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Netzwerk simulieren

    Guten Abend,

    ich hätte gerne mal gewußt wie man mit Vista ein Netzwerk simulieren kann.

    Danke

  2. Standard

    Hallo Sven Uwe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerk simulieren #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Einfach beliebig viele virtuelle PCs installieren, die alle per Netzwerk kommunizieren.

    Oder irgendwelche Komponenten zusammenbauen und denen jeweils den Namen "Netzwerkkarte" geben.

    Natürlich kannst Du auch einfach eine Simulationssoftware wie Pspice nehmen und baust dort ein Netzwerk nach.

    Bei Deinem Nick erwartest Du hoffentlich keine ernsthafte Antwort? :]

  4. Netzwerk simulieren #3
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Und was ist mit der ernsthaften Antwort, die Magiceye dir gegeben hat?

  5. Netzwerk simulieren #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Reden

    Zitat Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
    Doch das erwarte ich eigentlich
    Wenn du genau DA weitermachst wo du damals aufgehört hast (emulieren, simulieren, onani*** :x), dann solltst du deine Erwartungen mal ganz schnell wieder zurückschrauben...ansonsten wird unter deinem Namen statt "Junior-Mitglied" relativ schnell wieder ein "Gesperrt" prangern

    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Zitat Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne mal gewußt wie man mit Vista ein Netzwerk simulieren kann.
    24 Stunden lang nix essen, eine gute (volle) Flasche Wodka konsumieren (Ex und Hopp, je nach Körperbau mehr/weniger), sich in eine horizontale Lage begeben, Augen schließen und was meinste was da dann alles emuliert, holla da bleibt dir nichtmal mehr Zeit Zähne zu putzen und den Schlafanzug überzuziehen...

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der ernsthaften Antwort, die Magiceye dir gegeben hat?

  6. Netzwerk simulieren #5
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Sorry Jungs, eigentlich halte ich mich ja zurück, wenn ich nichts vernünftiges zu sagen hab (und das sollten hier einige andere auch mal machen), aber das hier ist doch echt unter aller S**. Kein Wunder, dass hier immer weniger los ist...

    Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man lieber mal die Klappe halten...

  7. Netzwerk simulieren #6
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    24 Stunden lang nix essen, eine gute (volle) Flasche Wodka konsumieren (Ex und Hopp, je nach Körperbau mehr/weniger), sich in eine horizontale Lage begeben, Augen schließen und was meinste was da dann alles emuliert, holla da bleibt dir nichtmal mehr Zeit Zähne zu putzen und den Schlafanzug überzuziehen...
    Ich brech weg......

    Aber etwas übertrieben ist die Gangart schon..... Silent Gambit mal nen Gang runter schalten. Jeder hat ne 2. Chance verdient..... also streng dich an "Sven Uwe".

    @mrstamm
    Teile deine Ansicht schon ein wenig aber kennst du die Vorgeschichte denn auch um urteilen zu können!?

    MfG - Frank

  8. Netzwerk simulieren #7
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    @mrstamm
    Teile deine Ansicht schon ein wenig aber kennst du die Vorgeschichte denn auch um urteilen zu können!?

    MfG - Frank
    Ja, ich lese hier eigentlich regelmäßig mit und kenne seine sinnlosen Threads auch, trotzdem denke ich, dass solche Antworten hier negativ fürs Forum sind und niemanden etwas nützen...

    Vielleicht hätte ja auch mal einer fragen können, was er denn überhaupt damit bezweckt...vielleicht ist sein Anliegen ja gar nicht so **** und er hat sich mal wieder "ungeschickt" ausgedrückt...

    Und wenn er einfach Langeweile hat und nur am rumspammen ist, sollte man ihn einfach ignorieren oder aus dem Forum entfernen.

    Also Sven Uwe:
    Wofür willst du denn ein "Netzwerk simulieren"?

  9. Netzwerk simulieren #8
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Deshalb ja die Frage, ob du [Sven Uwe] ein virtuelles Netzwerk aufbauen willst - dafür hat Magiceye die passende Antwort ja gesagt - oder ob du nur wieder aus Luft Häuser bauen möchtest.


Netzwerk simulieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

router simulieren

netzwerk simulieren

router emulieren
netzwerk simulieren vista
internet antwort simulieren
2netzwerkkarte simulieren
virtuelle netzwerke simulieren
wlan simulieren vista
netzwerkanschluss simulieren
lan router simulation
windows 7 netzwerk emulieren
emulieren von netzwerken
netzwerkkarte simulieren
netzwerk simuliere
lan router simulieren
netzwerkkomponenten simulieren
netzwerk simulieren#
netzwerk simuliern
wlan netzwerk simulieren
2. netzwerkkarte simulieren
ein netzwerk simulieren
netzwerk im internet simulieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.