Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange

Diskutiere Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hiho Ich nutze an meinem Rechner eine HP 2200 mit installiertem Printserver welchen ich direkt über die ip eingebunden habe. Folgendes Problem. Nach dem druck ...



 
  1. Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange

    Hiho

    Ich nutze an meinem Rechner eine HP 2200 mit installiertem Printserver welchen ich direkt über die ip eingebunden habe.

    Folgendes Problem. Nach dem druck wird der Druckauftrag nicht aus der warteschlange gelöscht. Irgendwann , ich glaube nach dem neustart, werden dann alle jobs die in der wartschlange verblieben sind erneut gedruckt. Woran kann es liegen. Ahso mein OS ist WinXP Pro.

    thx schnaydar

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Siehe Anhang: Mach da mal den Haken weg...!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange-clipboard02.jpg  

  4. Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange #3
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Du hast in deinen Einstellungen die Möglichkeit, die Druckaufträge NICHT löschen zu lassen.. kann sein das dieser Wert falsch ist. Kann dir nachher ml was genaueres sagen, weiß gerdae nämlich nicht wo ;)

    Grüße

    DA WAR WER SCHNELLER ;)

  5. Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    @ boidsen der haken ist weg ich hatte diese option noch nie aktiviert.Dennoch werden die Aufträge nciht gelöscht

  6. Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Gibts für den Drucker nich noch ´n Extramenü, um sowas einzustellen?

  7. Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    Also so wie es aussieht hat sich die Sach erledigt.

    Unter Anschlüsse war bidirektionale Unterstützung aktiviert.

    Und nach deaktivierung dieser Option tauchen die Druckaufträge zumindest aus der Warteschlange gelöscht nach dem drucken.

    Dennoch danke für alle Antworten

    gruß schnaydar


Netzwerkdrucker Probelme mit Warteschlange

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzwerkdrucker warteschlange

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.