Kann Netzwerkkarte nicht installieren

Diskutiere Kann Netzwerkkarte nicht installieren im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe ein Asus A8n32-SLI Motherboard. Onboard sind zwei Netzwerkkarten eine ist installiert und funktioniert auch. Jetzt wollte ich die zweite auch anschließen (habe ...



 
  1. Kann Netzwerkkarte nicht installieren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kann Netzwerkkarte nicht installieren

    Hallo,

    ich habe ein Asus A8n32-SLI Motherboard. Onboard sind zwei Netzwerkkarten eine ist installiert und funktioniert auch. Jetzt wollte ich die zweite auch anschließen (habe sie im BIOS auch aktiviert) aber es geht nicht. (siehe Bild)
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Danke für Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann Netzwerkkarte nicht installieren-geraetemanager.jpg  

  2. Standard

    Hallo Allanon35,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann Netzwerkkarte nicht installieren #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Willkommen bei TC :)

    Was genau geht denn nicht - hast du mal die Treiber-CD reingelegt und den Treber dafür installiert? Das Board hat ja eine vom nVidia-Chipsatz gestellte Verbindung und eine von Marvell (88E8053)...

  4. Kann Netzwerkkarte nicht installieren #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe folgendes versucht. Im Gerätemanager habe ich nach den Treibern von der funktionirenden Karte gesucht den Pfad kopiert um ihn dann bei der zweiten Karte zu installieren. Ging nicht siehe Bild.

    Dann habe ich die Marvell Treiber deinstalliert und neu drauf gemacht und wieder wird nur einen Verbindung angezeigt. Aber bei Netzwerkverbindungen müßten doch jetzt zwei Verbindungen angezeigt werden oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann Netzwerkkarte nicht installieren-2007-04-09_192507.jpg   Kann Netzwerkkarte nicht installieren-netzwerkverbindungen.jpg  

  5. Kann Netzwerkkarte nicht installieren #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jetzt hab ich es. Ich dachte die wären beide von Marvell. Habe die Treiber von Nvidia installiert jetzt geht es. Danke

  6. Kann Netzwerkkarte nicht installieren #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Siehste, das meinte ich. Keine Ursache, viel Spaß damit ;)


Kann Netzwerkkarte nicht installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.