netzwerkkarte macht probleme

Diskutiere netzwerkkarte macht probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; vor 3 tagen baute ich mir eine netzwerkkarte von hama ein und richtete mir die karte ein. nun begannen die probleme. als erstes konnte ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. netzwerkkarte macht probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    vor 3 tagen baute ich mir eine netzwerkkarte von hama ein und richtete mir die karte ein.
    nun begannen die probleme.
    als erstes konnte ich mich nicht ins internet einwählen und musste eine neue verbindung aufbauen.
    diese funktioniert wieder nur gehen die probleme weiter.
    wenn ich q3 starte, bleibt der rechner hängen. drücke ich alt+f4 erscheint mein desktop sehr hell und es erscheint das fenster mit welchem provider ich mich ins internet einwählen möchte. dieses problem löst sich erst nach einem neu start.
    auch ist am mauszeiger zu erkennen das er im hintergrund irgend etwas lädt. starte ich hier ein game habe ich 2 mauszeiger. den normalen und den mausteiger vom desktop der irgend etwas lädt.
    ich baute die karte aus und die probleme lösten sich bis auf das sich q3 nicht starten läßt.

    wer weiß rat oder kann mir helfen!
    danke

  2. Standard

    Hallo drumer0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzwerkkarte macht probleme #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Wie gehst du denn ins I´net, über DSL ?
    Werden irgendwelche Probs im Geräte Manager angezeigt ?
    Hast du mal einen anderen Steckplatz probiert, wegen eventuellen IRQ Problemen ?
    Sämtliche Steckkarten (außer Grafikkarte) entfernen und dann Netzwerkkarte alleine installieren !
    Aktuelle Treiber verwendet ?
    Welche Netzwerk Protokolle hast du installiert ?

  4. netzwerkkarte macht probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich gehe über modem ins netz. die karte habe ich auch in verschiedenen steckplätzen ausprobiert und die neuesten treiber habe ich auch installiert.
    die netzwerkkarte besitzt den realtek chip.

  5. netzwerkkarte macht probleme #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Welche Protokolle sind der Netzwerkkarte zugeordnet ?
    Waren alle anderen Karten ausgebaut, außer Grafikkarte ?

  6. netzwerkkarte macht probleme #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe steckkarten noch einmal unterschiedlich angeordnet und das problem mit dem mauszeiger hat sich gelöst.
    jedoch lädt q3 weiterhin nicht durch und wenn ich alt+f4 drücke erscheint mein desktop weiter sehr hell. außerdem auch immer noch mit der meldung mit welchem internet provider ich mich einwählen möchte. auch erscheint die auflösung in 640x480 und nicht in 1024.

  7. netzwerkkarte macht probleme #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hast du mehrere DFÜ Verbindungen (mit unterschiedlichen Providern / Einwahlnummern) eingerichtet?

  8. netzwerkkarte macht probleme #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein habe ich nicht. aber was meinst du mit den protokollen?

  9. netzwerkkarte macht probleme #8
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Die Protokolle sind im Geräte Manager unter den Eigenschaften deines Netzwerk Adapters aufgelistet ?
    Die Netzwerkkarte hat nur die Aufgabe in einem Lan mit einem weiteren Rechner Kontakt aufzunehmen ?


netzwerkkarte macht probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.