Netzwerkkarte (Onboard) Sendet /Empfängt keine Pakete mehr. Kein Internet?

Diskutiere Netzwerkkarte (Onboard) Sendet /Empfängt keine Pakete mehr. Kein Internet? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Seid gestern geht mein Internet nicht mehr. Sonst läuft der PC einige Tage durch. Gestern hab ich meinen PC neu gestartet. Sobald er auf ...



 
  1. Netzwerkkarte (Onboard) Sendet /Empfängt keine Pakete mehr. Kein Internet? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Netzwerkkarte (Onboard) Sendet /Empfängt keine Pakete mehr. Kein Internet?

    Hallo

    Seid gestern geht mein Internet nicht mehr. Sonst läuft der PC einige Tage durch. Gestern hab ich meinen PC neu gestartet. Sobald er auf den Desktop angekommen ist verbindet sich Skype mit den Internet. Das war aber nicht der Fall. Ich benutze Win XP und es ist ein Dell Rechner mit logischerweise Dell Motherboard. Wenn ich unter Netzwerkverbindungen gehe ist meine Lan Verbindung vorhanden mit 100,0 MBit/s. aber unten werden keine Pakete Gesendet bzw. Empfangen. Wenn ich dann in den Fester unter Netzwerkunterstützung gehe fehlen alle angaben wie z.B. Adresstyp, IP-Adresse, Subnetzmaske, Standardgateway. In meiner FritzBox fehlt auch irgendwie die Mac Adresse von meinen Computer. Ich habe neben meinen Computer noch einen anderen stehen bei den das internet und alles funktioniert. Alle Daten stehen drin bei Adresstyp, IP-Adresse, Subnetzmaske,und Standardgateway. Pakete werden auch empfangen und gesendet. Und in der FritzBox steht bei den funktionierenten PC auch eine Mac- Adresse da. Nicht wie bei meinen anderen wo nix geht.

    FritzBox hab ich schon abgezogen für längere Zeit
    Das Kabel vom anderen PC hab ich an meinen dran gehabt
    Software hab ich ne aufgespielt für die Onboard Netzwerkkarte

    Nix hat geholfen. Die wird dann bestimmt im ***** sein? Habt ihr vielleicht noch paar tipps?

  2. Standard

    Hallo alexs81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkkarte (Onboard) Sendet /Empfängt keine Pakete mehr. Kein Internet? #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Was heißt IP Adresse ist bei den anderen eingetragen ??

    Wird diese nu automatisch bezogen oder manuell vergeben ??

  4. Netzwerkkarte (Onboard) Sendet /Empfängt keine Pakete mehr. Kein Internet? #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Klingt nach doppelter IP-Adresse bzw. ausgesperrter MAC im Router...
    Die Netzwerkdaten von deiner Netzwerkkarte stimmen aber noch, oder? Es gibt Würmer, die diese Daten löschen...

  5. Netzwerkkarte (Onboard) Sendet /Empfängt keine Pakete mehr. Kein Internet? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab das System komplett neu aufgespielt. Nun geht es wieder.


Netzwerkkarte (Onboard) Sendet /Empfängt keine Pakete mehr. Kein Internet?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wlan sendet keine pakete

keine pakete lan wlan

wlan router sendet keine daten

pc sendet keine daten netzwerk

Internet schickt kaum pakete

pc sendet daten kein internet empfang

onboard wlan keine pakete

Trust XpertTouch 2.1

router geht nicht mehr sendet keine pakete

internet und netzwerk xp pakete empfangen

lan sendet keine pakete

router sendet keine daten mehr

windows vista 32 bit internet empfangt keine datenpakete

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.