Netzwerkprob

Diskutiere Netzwerkprob im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Das selbe Konto? Mit Passwort oder ohne? Habe auch in anderen Foren nach dem Prob gestöbert und da wurde unter anderem erwähnt, dass Konto mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Netzwerkprob #9
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Das selbe Konto? Mit Passwort oder ohne?
    Habe auch in anderen Foren nach dem Prob gestöbert und da wurde unter anderem erwähnt, dass Konto mit Adminrights nur mit vergebenem Passwort funzt - ich werd's mal probieren - Thanx!

    EDIT: Ich habe mein Admin-Konto mit identischem Namen schon auf seinem PC eingerichtet und umgekehrt, was auch nicht half - fall du das meintest.

  2. Standard

    Hallo -[-MANNI-]-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkprob #10
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ja ich meine schon mit passwort !

  4. Netzwerkprob #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Die Fehlermedung "riecht" nach vorheriger Benutzung des Netzwerkinstallationsassistenten vom Windoof...!
    --> Das Dingens is überflüssig, wie ´n Kropf und funzt auch immer noch nich gescheit und kann zu Fehlern führen, die mal ne RepInstall lösen kann... Da hilft dann nur noch Format C: - oder evtl. ganz verschärftes Registry-Gefummel...!!!

  5. Netzwerkprob #12
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Eben breche ich ab - über die Suchen-Funktion nach dem Rechnername haben sie sich gefunden und Zugriff klappt auch. Das Suchen dauert aber ar***lang...

    @Boidsen
    Neee, den Assi-stenden habe ich noch nie benutzt! So fundiert sind meine Kenntnisse schon. Die Probs treten aber auch erst seit SP2 auf! Da hat M$ einfach wieder großen Bockmist gebaut...

  6. Netzwerkprob #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    BTW: "Assi-stenten"... -->

    Die Suche is eigentlich immer recht gemächlich... Und zwischen den versch. SPs und XP oder 2k oder auch Win98 (SE) hab ich da in Hinsicht Netzwerk-Probs bisher keine Unterschiede bemerkt...

  7. Netzwerkprob #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also wenn du SP2 drauf hast, kanns auch an der Besch***** Windows-Firewall liegen. Also, ich hab mein Netzwerk jetzt hingekriegt, zwar mit nem anderen Laptop, sogar mit win98se aber es funzt alles.

  8. Netzwerkprob #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du irgendwelche Netzwerkbrücken in deinen Netzwerkverbindungen?

    Die verursachten bei mir schon ziemlich Probleme in der Hinsicht...

    Versuch die mal zu entfernen und probiers nochmal...

  9. Netzwerkprob #16
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Schaut mal, hatte das Problem auch, und hab da mal ein paar Lösungswege auf meiner Homepage beschrieben:

    http://www.easy-network.de/fehler%20XP.html

    Schreibt bitte, wenn euer Problem gelöst wurde, und mit welchem Weg, würd mich echt intressieren


Netzwerkprob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.