Netzwerkspeicher spiegeln

Diskutiere Netzwerkspeicher spiegeln im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich möchte bei mir einen Netzwerkspeicher mit 2x200GB einrichten und diesen spiegeln, daher meine Frage kann mir jemand ein Festplattengehäuse empfehlen, mit welchel sich ...



 
  1. Netzwerkspeicher spiegeln #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Netzwerkspeicher spiegeln

    Hi, ich möchte bei mir einen Netzwerkspeicher mit 2x200GB einrichten und diesen spiegeln, daher meine Frage kann mir jemand ein Festplattengehäuse empfehlen, mit welchel sich dieses realisieren läßt?

  2. Standard

    Hallo Flami,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkspeicher spiegeln #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    versteh net ganz was du meinst .. 2x200gb willste spiegeln ... wo zu das festplatten gehäuse bau doch eine 400gb platte dazu ein und lass über nacht nen image laufen .... wenn dir das recht ist ..

  4. Netzwerkspeicher spiegeln #3
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    könnte man das ganze net per raid 1 machen ... da ich aber jetzt net genau weis wie du es meinst schreib ich mal nix genaues...


Netzwerkspeicher spiegeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festplatten mit netzwerkspeicher spiegeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.