Mein Netzwerksymbol ist vom Desktop verschwunden!?

Diskutiere Mein Netzwerksymbol ist vom Desktop verschwunden!? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, wenn man T-DSL installiert, erscheint auf dem Desktop, doch so ein Netzwerksymbol. Als ich mein T-DSL konfigurieren wollte (ich habe alle unnötigen Einträge in ...



 
  1. Mein Netzwerksymbol ist vom Desktop verschwunden!? #1
    Moniren
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    wenn man T-DSL installiert, erscheint auf dem Desktop, doch so ein Netzwerksymbol.
    Als ich mein T-DSL konfigurieren wollte (ich habe alle unnötigen Einträge in den Netzwerkeinstellungen gelöscht) war es immer noch da. Als ich aber unter "TCP/IP->DFÜ-Adapter" unter "Bindungen" den Eintrag "Client für Microsoft Netzwerke" entfernte (das habe ich in einem T-DSL Guide gelesen!), verschwand das Symbol. Wenn ich jetzt in der Systemsteuerung in die Netzwerkeigenschaften gehe, wird mir angezeigt, dass das Netzwerk unvollständig wäre! Mein T-DSL läuft ohne Probleme! Ich benutze auch wirklich nur T-DSL, ich bin an keinem Netzwerk angeschlossen. Ist es dann vielleicht normal, wenn mir das angezeigt wird?

  2. Standard

    Hallo Moniren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Netzwerksymbol ist vom Desktop verschwunden!? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    In der Systemsteuerung ist die Netzwerkumgebung ebenfalls zu finden! Wenn Du Windos XP hast, kann es sein, dass Du das Desktop Symbol abgeschaltet hast! Kann man bei den Bildeigenschaften (rechtsklick-eigenschaften) auswählen, was man auf dem Desktop angezeigt haben will...

    Ich würds weglassen, wenn´s schon weg is, denn es reicht ja, wenn Du alles in der Systemsteuerung einstellen kannst!

    Greeze

  4. Mein Netzwerksymbol ist vom Desktop verschwunden!? #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich sagte doch, das es in der Systemsteuerung noch steht! Aber da wird mir immer "Netzwerk ist unvollständig" angezeigt!? (Ich habe Windows 98 SE)

  5. Mein Netzwerksymbol ist vom Desktop verschwunden!? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    98 SE also...

    T-Online Software User? Also ich hab einen RASPPPoET Treiber samt Protokoll hier, hab den nach der Installation aller Treiber per Netzwerk/Hinzufügen installiert und das PPPoET Protokoll hinzugefügt, meine IP gebunden und den Restart gemacht! Dadurch entfällt bei mir jedliche Art von Teledumm Software... :bj

    Wenn Dein DSL läuft, ist es ja egal, wenn Du aber Probleme haben solltest, würd ich Dir empfehlen, entweder die Teledoof Software zu reinstallieren oder eben gleich einen anderen PPPoET Treiber/Protokoll zu benutzen!

    Greeze

  6. Mein Netzwerksymbol ist vom Desktop verschwunden!? #5
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich benutze immer die T-Online Software, habe auch keine Probleme! :bj


Mein Netzwerksymbol ist vom Desktop verschwunden!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Windows 98 Netzwerksymbol fehlt

xp desktop netzwerksymbol wiederherstellen

netzwerksymbol desktop xp verschwunden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.