Netzwerkverbindung deaktivieren

Diskutiere Netzwerkverbindung deaktivieren im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich war gestern auf ner LAN und ich habe 2 Onboard Netzwerkkarten. Und ich will jetzt eine davon deaktiviren, nur wenn ich das versuche ...



 
  1. Netzwerkverbindung deaktivieren #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard Netzwerkverbindung deaktivieren

    Hi,

    ich war gestern auf ner LAN und ich habe 2 Onboard Netzwerkkarten. Und ich will jetzt eine davon deaktiviren, nur wenn ich das versuche kommt diese Meldug die ich angehängt habe. Ich kann keine der beiden Karten deaktivieren!

    Woran kann das liegen ? Greift da irgendwin Programm drauf zu ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Netzwerkverbindung deaktivieren-fehler.jpg  

  2. Standard

    Hallo (-OG-)TheFragger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkverbindung deaktivieren #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Mit welchen Benutzerrechten arbeitest Du? Hast Du irgendein Netzwerk-Überwachungstool oder eine andere Firewall außer der von WinXP laufen?

  4. Netzwerkverbindung deaktivieren #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Also ich habe mein eigenes Konto (Computeradministrator) und noch nen Admin Konto (Computeradministrator). Habe es schon mit beiden Konten versucht zu deaktivieren !

    Habe nur die NIS 2005 drauf. Und eben DSL SpeedManager, den ich aber schon länger drauf hab und habs auch schon versucht nachdem ich beide Programme deaktiviert hatte.

  5. Netzwerkverbindung deaktivieren #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Hast Du Dich von dem einen Konto auch abgemeldet, als Du ´s mit dem anderen versucht hast oder nur den Benutzer gewechselt?
    Ne Netzwerkbrücke haste nich zufällig eingerichtet?
    Und vor der LAN gings?

    ...und Norton..., naja dem Zeugs traue ich eigentlich alles zu... und so richtig abschalten lässt sich das eh nich (manchmal nich mal mehr richtig deinstallieren...!)...!

    Aber wozu willst Du eigentlich die Netzwerkverbindung deaktivieren?!?

  6. Netzwerkverbindung deaktivieren #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von (-OG-)TheFragger

    Habe nur die NIS 2005 drauf. .
    nur ist gut gesagt, ich tippe mal das es an NIS liegt
    das ist doch das komplette sicherheitspaket ?

  7. Netzwerkverbindung deaktivieren #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Ja hatte mich abgemeldet. Netzwerkbrücke nein. Jo vor der LAN ging es noch so viel ich weiss. Und ich will es deaktivieren das das dumme Icon in der Taskleiste weg is. Ich weiss das man bei den Einstellungen der Taskleiste das ausblenden lassen kann aber das funktioniert auch nich so richtig, kommt trotzdem ab und zu wieder.

    Hab auch schon im abgesicherten Modus gestartet, aber da ist die Verbindung schon deaktiviert :/

  8. Netzwerkverbindung deaktivieren #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    PROBLEM GELÖST !!!

    Es lag daran, dass die Netzwerkkarte unter Geräteverwendung; Gerät nicht verwenden eingestellt war. Nachdem ich sie auf verwenden gestellt hab konnte ich sie deaktivireren. Keine Ahnung warum die auf einaml auf nicht verwenden war aber naja Windoof eben *g*.

    Aber trotzdem Danke für eure Hilfe !

    MFG
    Fragger


Netzwerkverbindung deaktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.