Netzwerkverbindung unter XP vergisst den Schlüssel

Diskutiere Netzwerkverbindung unter XP vergisst den Schlüssel im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nach erfolglosen Versuchen mit einer WLG 1201 habe ich mir jetzt die D-Link DWL-G520+ besorgt. Hier habe ich jedoch schon bei der Installation Probleme. Das ...



 
  1. Netzwerkverbindung unter XP vergisst den Schlüssel #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Netzwerkverbindung unter XP vergisst den Schlüssel

    Nach erfolglosen Versuchen mit einer WLG 1201 habe ich mir jetzt die D-Link DWL-G520+ besorgt. Hier habe ich jedoch schon bei der Installation Probleme. Das Konfigurationstool von D-Link lässt sich einfach nicht öffnen obwohl es auf dem Monitor angezeigt wird. Also benutze ich Windows XP zum konfigurieren. Leider gelingt es mir nicht, den WEP Schlüssel dauerhaft einzugeben. Das Ding verschwindet immer.
    Stelle ich eine manuelle Verbindung her, dann klappt alles.
    Es ist jedoch lästig, diese 26 Ziffern jedesmal 2x eingeben zu müssen.
    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür?

  2. Standard

    Hallo stempel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkverbindung unter XP vergisst den Schlüssel #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sas sieht schwer nach einem Software Problem aus. ist bei D-Link auf der CD nicht beide Treiber einer für eine PCMCIA Karte und für eine PCI Karte? Vielleicht haste die ja verwechselt. Sonst schau mal auf der D-Link Site nach vielleicht gibts ja eine neue Version oder ein Bugfix.
    Greetz


Netzwerkverbindung unter XP vergisst den Schlüssel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wlg 1201 install

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.