Netzwerkverbindungen löschen!

Diskutiere Netzwerkverbindungen löschen! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Gibts es einen Weg wie ich alle Einstellungen in den Netzwerkverbindungen lösche? Habe ein Problem mit dem Wlan adapter ist früher immer gegangen(manchmal signal ...



 
  1. Netzwerkverbindungen löschen! #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard Netzwerkverbindungen löschen!

    Hallo!

    Gibts es einen Weg wie ich alle Einstellungen in den Netzwerkverbindungen lösche?

    Habe ein Problem mit dem Wlan adapter ist früher immer gegangen(manchmal signal zu schwach) seitdem ich mir eine 5m verlängerung gekauft habe (mit usb repeater) gehts nicht mehr auch wenn ich es ohne dem neuen kabel mache.

    Manchmal wirds als netzwerkverbindung 4 angezeigt dann als 3 und auch als ntzwerkverbindung 7....

    Ich will einfach diesen ganzen mist löschen... das ich von neu beginnen kann!

    Mir kommt das ganze so vor wie als wären einfach die Netzwerkverbindungen "verseucht" und da will ich alles komplett löschen...

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkverbindungen löschen! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    schmeiß im gerätemanger alle netzwerkadapter raus
    somit ist das ganze netzwerk futsch
    beim neuen booten wird dann alles neu eingerichtet

  4. Netzwerkverbindungen löschen! #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    k werds mal probieren


    so alles gemacht trotzdem selbes problem (jetzt war sogar netzwerkverbindung8)

    gibts da noch irgendwas oder kommt man um eine win neuinstallation nicht rum?

    ist es möglich das der aktive usb repeater (keine zusätzliche stromversorgung) irgendein treiber problem verursacht) --> es geht ohne dem repeater aber auch nicht...

  5. Netzwerkverbindungen löschen! #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    bringt es eventuell was, wenn ich den usb treiber neu installiere eher weniger, oder?

    was ich nicht kapier
    a) warum geht es nicht mehr
    b) warum ist das netzwerkverbindung 7 obwohl die anderen (IEE1394, und ethernet) deaktiviert sind...

  6. Netzwerkverbindungen löschen! #5
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Ich habe das selbe Problem und wüsste auch mal gerne, wie man es löst.

    Wenn ich am meinen PC rumbastel und nachher alles wieder anschließe, schließe ich meinen WLAN Adapter schon mal an nen anderen USB Anschluss an - dann installiert XP das Teil neu und es ensteht eine neue drahtlose Netzwerkverbindung.

    Inzwischen habe ich dadurch schon 4 IP's, die ich nicht nutzen kann, naja man gewöhnt sich an alles ^^. Eigentlich wollte ich immer die IP 192.168.1.2 für meinen PC nutzen aber die wird wohl von einem anderen unsichtbaren Gerät genutzt!


Netzwerkverbindungen löschen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie entferne ich ein netzwerk

wie entferne ich ein computer unter netzwerk
netzwerkverbindung (4)

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.