netzwerkverbing erst nach "neu starten" verfügbar

Diskutiere netzwerkverbing erst nach "neu starten" verfügbar im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich habe zwei rechner über netzwerkkarten miteinander verbunden. als betriebssystem verwende ich windows2000; als protokoll tcp/ip und ich habe feste ip-adressen in der lmhost festgelegt. ...



 
  1. netzwerkverbing erst nach "neu starten" verfügbar #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe zwei rechner über netzwerkkarten miteinander verbunden. als betriebssystem verwende ich windows2000; als protokoll tcp/ip und ich habe feste ip-adressen in der lmhost festgelegt. startet man einen der beiden rechner zeitversetzt, ist bei dem, der zuerst gestartet wurde keine netzwerkverbindung zum anderen rechner vorhanden. auch wenn man den anderen computer sucht, wird er nicht gefunden. erst nach einem neustart werden die netzwerkverbindungen hergestellt. wie kann ich diesen neustart umgehen?

  2. Standard

    Hallo lupo25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzwerkverbing erst nach "neu starten" verfügbar #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat denn keiner eine idee??


netzwerkverbing erst nach "neu starten" verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.