Neue Netzwerkkarte

Diskutiere Neue Netzwerkkarte im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Mein Bruder hat sich gesern ne neue Netzwerkkarte für seinen PC gekauft. Planet ENW-9503A. Ich hab die alte Nw-Karte im Geräte Manager entfernt, dan ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Neue Netzwerkkarte #1
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    Hallo

    Mein Bruder hat sich gesern ne neue Netzwerkkarte für seinen PC gekauft. Planet ENW-9503A.
    Ich hab die alte Nw-Karte im Geräte Manager entfernt, dan die neue Karte eingebaut. Wen ich nun den Treiber mit dem setup installieren will, sagt er mir das er keinen Netzwerkadapter finden kann. Hab dan den Treiber "von Hand"
    im GM durch "Treiber akualisieren" draufgehauen.
    Jetzt zum eigentlichen Prblem: Die Netzwerkkarte funktioniert zwar wen ich Daten im Netzwerk hin und her schiebe, aber der Rechner kommt nicht mehr ins Internet. Die Konfiuration ist immernoch die selbe und wen ich die alte Netzwerkkarte nochmals einbaue funktioniert auch das Internet wieder.
    Was mache ich falsch oder was habe ich übersehen? :8

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Netzwerkkarte #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal im Gerätemanager und aktiviere unter Ansicht "Alle Geräte zeigen....".

    Taucht da noch die alte auf...????

    "Normalerweise" geht man da wie folgt vor:

    Im GM die alte Karte deinstallieren. PC runterfahren und Karte ausbauen. PC wieder starten. PC wieder runter. Neue Karte einbauen. PC wieder starten und Treiber installieren. Neustart und alles läuft...;-))....

    Geht ihr über Router raus oder RASPPPOE....?? Wenn RAS-PPPOE, dann mal eine neue Einwahlverbindung erstellen, da die "alte" ja die alte Netzwerkkarte sucht....;-((.....

    Und es könnte auch helfen, mal die Eigenschaften der TCPIP.SYS anzuschauen. Manche Hersteller tauschen die komplett aus......und die "alte" verschwindet.

    MFG
    Fetter IT

  4. Neue Netzwerkkarte #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    so, hab die Kate jetz nochmals nach IT's Anleiung installiert. Hat aber leider nichts gebracht.
    Was mich verwundert is, dass wen ich den Treiber mit dem Setup installieren will kommt die Meldung : Fatal Error! There is no Lan Board on your Computer....

    Hab Die Lan Konfig nochmals überprüft. Alles i O

    Ach ja, wir haben keinen Router.

  5. Neue Netzwerkkarte #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Karte im *****? Anderen Steckplatz probiert? Sitz überprüft?

  6. Neue Netzwerkkarte #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schade......;-((....

    Welches OS nutzt Du und WIE gehst Du ins Internet.....RAS-PPPOE ?????

    Dann mal die Verbiundung neu anlegen.....

    MFG
    Fetter IT

  7. Neue Netzwerkkarte #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    anderen Steckplatz hab ich überprüft. - NICHTS!

    OS = Win2k SP4

    Ins Internet gehen wir per Modem welches am Uplink des Swtch hängt. (Cable)
    Was heisst RAS-PPPOE???

    Verbindung neu anlegen hab ich auch schon gedacht. Nur Wie kann ich die alte Verbindung löschen?

    @michl
    Die Karte ist sicher nicht im *****! Lies doch mein erstes posting!

  8. Neue Netzwerkkarte #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    ok du hast also ein dsl anschluss und gehst mit 2 pcs über ne switch ins netz
    richtig?

    t-online mit software,
    aol mit software,
    oder was anderes (die anderen sind PPPoe Verbindungen) über ne direkte Verbindung?

    Warum kannst du nicht eine neue Verbindung erstellen?
    Geh ins Menü "Verbinden mit..." und lösch die alte - fertig.

    Stell dir einfach vor, du hättest einen neuen PC und müsstest da ne neue Verbindung einrichten - so machst du das jetzt auch.

    Edit: Denk auch daran im IE unter Internetoptionen/Verbindung die richtige auszuwählen...

  9. Neue Netzwerkkarte #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    RAS-PPPOE ist ein Programm, welches es Dir erlaubt, OHNE die ätzende Software des entsprechenden ISP´s ins Internet zu kommen.

    Damit wird eine DFÜ-Verbindung über die Netzwerkkarte realisiert.

    Wenn Du bei Deiner aktuellen Lösung ins Internet gehst, dann kann ja immer nur EIN PC ins Internet....

    Versuch mal folgendes:

    Eigenschaften Netzwerkumgebung

    Dann oben ERWEITERT wählen

    Dann ERWEITERTE EINSTELLUNGEN

    Hier in der ersten Registerkarte (Netzwerkkarten und Verbindunge) die aktuelle LAN-VERBINDUNG nach oben schieben......

    Und eine neue Verbindung anlegen. Du wirst sicher die Software von Arcor bzw. T-Online nutzen. Da einmal die Konfiguration neu durchlaufen lassen.....

    MFG
    Fetter IT


Neue Netzwerkkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

enw- 9503a einbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.