das neue t-dsl 1500 angebot

Diskutiere das neue t-dsl 1500 angebot im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich kenne eure Surfgewohnheiten nicht aber 5GB sind wirklich auf einen Abrechnungszeitraum gesehen nicht viel. Seit dem das Angebot bzw. die Tarifänderung von T-Online bekannt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. das neue t-dsl 1500 angebot #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kenne eure Surfgewohnheiten nicht aber 5GB sind wirklich auf einen Abrechnungszeitraum gesehen nicht viel.

    Seit dem das Angebot bzw. die Tarifänderung von T-Online bekannt ist, messe ich meinen Traffic und war doch recht überrascht was da zusammenkommt. Zumal da jedes MB was drüber ist mit 1,59 Cent recht teuer ist.

    Ich messe übrigends hiermit: http://www.trafficmonitor.de

    Ein hervorragendes Programm mit diversen nützlichen Features.

    Probeversion für 35 Tage gibt es kostenlos. Registrierung der Vollversion incl. 3 Lizenzen 12€

    Gruß Joda

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das neue t-dsl 1500 angebot #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Die 5Gb sind echt lächerlich!! An einem Tag habe ich so 1-3Gb Down!! Also wenn man mal was läd dann wird es hart bei cs kommt nicht soviel an Tarffic zustande pro STD. ca.8MB! Also überwachungsprogramm würde ich en OnlineMonitor nehmen bei chip.de oder auf der Webseite von C't zufinden!!geht gut!

    MfG
    Th_Hasti


das neue t-dsl 1500 angebot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.