das neue t-dsl 1500 angebot

Diskutiere das neue t-dsl 1500 angebot im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hiho, ich hab da mal ne frage zum t-dsl 1500 5000mb traffic tarif: also, könnt ihr mir sagen was alles als traffic gilt, bzw wieviel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. das neue t-dsl 1500 angebot #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hiho, ich hab da mal ne frage zum t-dsl 1500 5000mb traffic tarif:

    also, könnt ihr mir sagen was alles als traffic gilt, bzw wieviel traffic was verursacht, gibts da evntl. seiten die das auflisten oder tabellen?

    ich selber, bin am tag vielleicht 1h auf websites, zocke 2h counter-strike oder warcraft3, lad mir n paar sachen ausm inet (manchmal ach ne größere demo) und bin den ganzen tag mit irc online (derzeitiger tarif: t-dsl flat).

    reicht das traffic-limit von 5000mb dafür aus?

    danke für alle antworten, ich denke es interressiert auch andere, crappo
    :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das neue t-dsl 1500 angebot #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also ich würde sagen das dass dann reicht, aber wenn du 1500 kbit hast wirst du mit sicherheit mehr downloaden und dann kommst du schneller an die 5 GB Grenze. es gibt bei irc, nen script welches dir unteranderem die Download und Upload menge angibt.

  4. das neue t-dsl 1500 angebot #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hach, der yetie mein freund in der not mal wieder :) ;)
    1. wo bekomm ich diese script her?
    2. gibt es ein protokoll oder ein programm, welches meinen traffic aufzeichnet und wo ich am ende des tages dann mal nachschauen kann?
    dann könnte ich das ergebnis vielleicht mal für einen monat hochrechnen.

    thx, crappo

  5. das neue t-dsl 1500 angebot #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe. :2

    1.Also das script bekommst bei mir :-)
    2. Vielleicht ist dieses Tool etwas für dich. Web Tacho XP. Das macht hier das Tool: Überwacht DFÜ und LAN Internet Traffic, Internet Booster, viele Tools..

    Oder hier das ist ein Freeware Tool: Mein Traffic

    Vielleicht hilft es dir was wenn nicht fragen wieder. :9



    Last edited by Yetie at 27. Aug 2002, 17:02

  6. das neue t-dsl 1500 angebot #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    danke, danke, ich denke das ist genau das tool, was ich brauche.
    ich werde dann meine infos ins netz stellen, sind bestimmt noch für andere interressant.

    ma sehn uns, crappo :ah

    :bd

  7. das neue t-dsl 1500 angebot #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    bitte bitte, crappo :2

    Kannst du machen. Mal sehn wieviel du dann immer so downloadest.


    :4

  8. das neue t-dsl 1500 angebot #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich denke nicht,daß man dann mehr downloadet als mit normalen DSL.Ich habe zumindest bei mir bemerkt,daß ich als ich den DSL Anschluß neu hatte einen haufen Müll runtergeladen habe.Das mache ich jetzt nicht mehr und ich wüßte auch nicht was ich mit dem schnelleren DSL machen sollte.Zum surfen reicht auch das normale DSL dicke aus. :9

  9. das neue t-dsl 1500 angebot #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Solange Du nur surfst, zoggst und ab und zu mal was runterlädst sollten 5 GB ausreichen.
    Wenn Du allerdings mit Fileharing wie eDonkey etc. anfängst kommst mit 5Gig nicht weit.
    1 Film=3CDs=ca. 2GB

    Gibt auch von der T ein Tool zum Traffic überwachen!



    Last edited by SchUFT Pinky at 28. Aug 2002, 15:56


das neue t-dsl 1500 angebot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.