Neue W-Lan Karte

Diskutiere Neue W-Lan Karte im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Bitte keine Doppelpostings !!! Wenn du was zu deinen Beiträgen hinzufügen willst, dann benutze den Ändern-Button....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Neue W-Lan Karte #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Bitte keine Doppelpostings !!! Wenn du was zu deinen Beiträgen hinzufügen willst, dann benutze den Ändern-Button.

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue W-Lan Karte #10
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Nach fast einer Woche ist der Thread in den Tiefen des Forums verschwunden und einen Edit bemerkt somit niemand mehr.
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich hasse Leute, die die Funktion des Edit-Buttons nicht kennen oder ignorieren, aber nach mehreren Tagen kann man einen Thread wieder beleben. Zumal ich ja keinen Nonsens geschrieben habe, sondern dem Threadersteller auch noch mit seinem Linuxproblem helfen wollte.

    Uuups. Kommando zurück. Ich hatte mich da wohl im Thread geirrt - hier besteht ja kein Linux/Wlanproblem. Mein Fehler...

    btw. brauchst ja nicht so zu schreien.

  4. Neue W-Lan Karte #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Keine Panik, ich bin halt nur oft mies drauf, wenn ich sehe, daß etlichen Leuten hier die Foren-Regeln am A**** vorbei gehen.
    Ich drück noch mal nen Auge zu

  5. Neue W-Lan Karte #12
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    @Baumhose:
    Also du hast dir die Karte geholt und sie läuft nicht mit Linux oder was?
    hättest du sie dann noch über?

  6. Neue W-Lan Karte #13
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    @mr.sequencer: Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt.

    @Lucky Strike: Wenn ich nächste Woche dann meine neue Karte bekomme und diese dann in Betrieb ist, kannst du gerne meine 'Alte' haben. Ist komplett und mit Rechnung (17.02.2005).

    Ich würde mal sagen 20EUR. zzgl. Versand. Neupreis lag knapp bei 22EUR. Aber den Rest können wir ja per PM regeln.


Neue W-Lan Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.