Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL !

Diskutiere Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ! Wollte mal fragen was ihr von diesem Inernet Anbieter http://www.justdsl.de/index.html haltet. Oder ob irgend jemand den Anbieter schon getest hat ! DANKE für ...



 
  1. Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Idee Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL !

    Hallo ! Wollte mal fragen was ihr von diesem Inernet Anbieter http://www.justdsl.de/index.html haltet. Oder ob irgend jemand den Anbieter schon getest hat ! DANKE für eure Beiträge !!

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL ! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Idee

    Hat keiner nen Komentar übrig ?? Nen Hinweis oder ne Warnung ! Ich finde so wie es da steht klingt es recht Gut. Ok vieleicht kein Service aber wer brauch den schon wenn alles läuft ?? !! Wen alles läuft !!

  4. Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL ! #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich zahle bei Arcor weniger. :)

    Über justdsl kannst du hier ein wenig nachlesen. Hört sich so nicht schlecht an. Wenn ich Kunde bei t-online wäre, würde ich das glatt mal testen.

    Cu

  5. Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL ! #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Hey!

    Ich zahle bei Arcor weniger. :)

    Über justdsl kannst du hier ein wenig nachlesen. Hört sich so nicht schlecht an. Wenn ich Kunde bei t-online wäre, würde ich das glatt mal testen.

    Cu

    Hi Tiberius,

    sag mal, bist Du mit Arcor zufrieden?

    Ich habe den DSL-Arcor Tarif mit 2000MB Volumenbgrenzung. Bin sehr zufrieden damit . Der Volumentarif hat bisher ca. 10Euro gekostet. Nun gibt es ja den neuen Tarif, bei dem man eine echte Flatrate (ohne Vol.begr.) zum gleichen Preis bekommt. Bin am Überlegen, ob ich umstellen soll.
    Gibt es da einen Haken,(z.B. gesperrte Ports etc....) oder kann ich bedenkenlos wechseln?

    Weiss da jemand Bescheid??

    Gruß aussie

  6. Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL ! #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hallo Aussi!

    Willkommen imForum! :)

    Ich bin mit Arcor sehr zufrieden. Ich habe ISDN, DSL 2000 mit Flatrate und habe vor kurzem auf die neuen Tarife umgestellt (Hatte vorher DSL1000 mit Flatrate).

    + Fastpath ist inklusive, entsprechend gut sind normalerweise meine Pings.
    + Gesperrte Ports gibts nur bei meinem Router, nicht aber bei Arcor.
    + Echte Flatrate zum Hammerpreis (geht aber nur mit Arcor ISDN zusammen. Arcor Preselection geht nicht).
    + Bisher keine Ausfälle
    + Guter Service (im Arcor-Laden um die Ecke, Hotline ist ebenfalls kompetent.).
    + Zusatzangebot (Webspace mir 100 Mbyte und 1 GB Traffic) ist brauchbar.

    - Weekendoption bei ISDN kostet jetzt extra (~7 EURO)

    Cu

  7. Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL ! #6
    Newbie Standardavatar

    Reden

    Hey Tiberius,

    danke für die Antwort. Kann jetzt beruhigt wechseln. Super duper

    bis bald
    aussie

  8. Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL ! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Böse KEINE FLATRATE Mehr !!!!

    Was soll den der ******, schaue heute auf die Seite von justDSL, nach dem ich mir bei T-Onlinen nen T-DSL 2000 Vertrag an die backe gehangen habe und sehe da, das es KEINEN DSL 2000 FLAT mehr gibt !!!!!! WAS SOLL DEN DAS BITTE SCHÖN ??? Nur noch Volumen Kacke !!
    Man oh man so ne ...... /&%$§"!$§


Neuer Anbieter von PC WELT angeboten ! JUSTDSL !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.