Neues Anschlusskabel funktioniert nicht?

Diskutiere Neues Anschlusskabel funktioniert nicht? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; nabend an alle, ich habe mir eben für meinen WLAN Empfänger Sinus 1054 data ein längeres Anschlusskabel(3m) beim kmshop gekauft, und wie ich es eben ...



 
  1. Neues Anschlusskabel funktioniert nicht? #1
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard Neues Anschlusskabel funktioniert nicht?

    nabend an alle,

    ich habe mir eben für meinen WLAN Empfänger Sinus 1054 data ein längeres Anschlusskabel(3m) beim kmshop gekauft, und wie ich es eben zuversichtlich anstöpselte, musste ich feststellen das es nicht funktioniert, wie sollte es auch anders ein

    Hatte den Empfänger extra mitgebracht damit der Verkäufer auch das richtige Kabel nimmt....dachte die Dinger wären genormt.
    Da ist mir gerade ein kleiner Unterschied zwischen den beiden Steckern aufgefallen, hab direkt mal bilder gemacht, leider nur mit handy

    das bild vom alten anschlusskabel(funktioniert)

    http://img254.imageshack.us/img254/7748/dsc00030bp3.jpg


    das bild vom neuen anschlusskabel(funktioniert nicht)

    http://img514.imageshack.us/img514/151/dsc00029sv4.jpg

    Ich hoffe man erkennt den unterschied etwas, ich meine vorne am stecker den strich der beim alten kabel eine linie ist, und beim neuen einmal nach unten zur seite und wieder nach oben geht,

    wisst ihr woran es liegen könnte das der Empfänger nicht auf das kabel reagiert? Könnte es sein das er nur Kabel mit einem geradem strick nimmt?

    hoffe ihr könnt mir helfen^^ mfg xblaster

  2. Standard

    Hallo xblaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Anschlusskabel funktioniert nicht? #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Also ich kann auf den Fotos so gut wie nichts erkenne. Kannst du davon nicht mal ein vernünftiges Foto machen!?
    Sieht fast nach einem USB A und USB B Anschluss aus...
    Schau mal bei Wikipedia, vielleicht findest du da ja die beiden Stecker...


Neues Anschlusskabel funktioniert nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.