Neues zum Thema Morpheus, Kazaa, Grokster

Diskutiere Neues zum Thema Morpheus, Kazaa, Grokster im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Folgenden Text fand ich im Web: Die Recording Industry Association of America (RIAA) hat soeben die Betreiber der Peer-to-Peer-Plattformen Morpheus, KaZaA und Grokster verklagt. Interne ...



 
  1. Neues zum Thema Morpheus, Kazaa, Grokster #1
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Folgenden Text fand ich im Web:

    Die Recording Industry Association of America (RIAA) hat soeben die Betreiber der Peer-to-Peer-Plattformen Morpheus, KaZaA und Grokster verklagt. Interne Papiere der Handelsorganisation zeigen, wie das Verfahren geführt werden soll und wo die Unterscheide zum Napster-Fall liegen (  Morpheus/KaZaA sperrte kurz vor Klage GNU/Linux-Client aus).

    Nach Napster, Scour und Aimster geht die amerikanische Musikindustrie nun auch gegen die Peer-to-Peer-Anbieter  FastTrack,  Music City und  Grokster vor. Die niederländische Firma FastTrack ist Entwickler des Filesharing-Clients  KaZaA Media Desktop. Dieses Programm wird in Lizenz auch von Music City unter dem Namen Morpheus und als Grokster-Client vermarktet.

    Alle drei Programme nutzen das gleiche Peer-to-Peer-Netzwerk, das sich mittlerweile zum größten seiner Art gemausert hat. Insbesondere Morpheus hat es in den letzten Monaten geschafft, zum heimlichen Napster-Nachfolger zu werden. Auf den Download-Charts der CNet-Website  Download.com rangiert der Morpheus-Client seit 22 Wochen auf Platz eins. Allein diese Woche wurde die Applikation bereits mehr als 1,6 Millionen mal heruntergeladen. Laut Webnoize wurden über die Fasttrack-Clients im August fast eine Milliarde MP3s getauscht.

       

    Gruß
    Slider

  2. Standard

    Hallo Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues zum Thema Morpheus, Kazaa, Grokster #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wer braucht denn eigentlich Morpheus ?? Ich habe mir in letzter Zeit nur noch komplette Alben auf verschiedenen MP3 Sites gesaugt,ist doch wesentlich praktischer.

  4. Neues zum Thema Morpheus, Kazaa, Grokster #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Slider

    Standard

    Das Problem ist nur, das Du meistens auf den Seiten keine Angabe über Qualität oder Größe hast.
    Das ist aber nicht so wichtig, allerdings wenn ans eingemachte geht, sprich Remixe von bestimmten DJ´s oder Promo Versionen ging das über Morpheus immer ganz gut.
    Ausserdem vergeht ja wohl einige Zeit, beim Suchen so gennanter MP3 Seiten. Von dem ganzen Pop-up wegeklicke mal ganz abgesehen.

    Da hab ich einfach keinen Bock drauf, und man braucht es eben auch nicht wenn man einen Fasttrack File-Sharing Clienten installiert hat.

    Gruß
    Slider

    PS: Trotzdem wäre ich Dir für einige Linkz über eine persönliche Message dankbar, solange Morpheus noch down ist.

  5. Neues zum Thema Morpheus, Kazaa, Grokster #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Auch ein netter Bericht dazu auf PCWelt HIER
    Na wenn das so kommt...... Au Backe!

    Habe zwar schon KazaA und Grokster probiert, aber die User-Zahl und die Gesamt-Masse und Menge der Files ist ja voll vorn Ars..!

  6. Neues zum Thema Morpheus, Kazaa, Grokster #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe hier mal eine vernünftige Linkseite,da findet ihr u.a. ganz interessante Seiten bezüglich MP3.   http://kickme.to/raw
    Kann mir mal jemand verraten wie ich soetwas verlinken kann.
    THX


Neues zum Thema Morpheus, Kazaa, Grokster

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.