Nur 20kb upload trotz 384 ?!

Diskutiere Nur 20kb upload trotz 384 ?! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von realnarf (T-DSL 3000 + 1und1 DeutschlandFlat) ^^also gesplitted... Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben, Tag für Tag stieg mein Uploadspeed ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Nur 20kb upload trotz 384 ?! #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von realnarf

    Standard

    Zitat Zitat von realnarf
    (T-DSL 3000 + 1und1 DeutschlandFlat)
    ^^also gesplitted...

    Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben, Tag für Tag stieg mein Uploadspeed ein wenig, gestern waren es 30kb/s, heute sind es 40kb/s. Abwarten war also eine gute Idee...
    Wieso es zu diesem "Phanömen" kommt, wissen wahrscheinlich noch nicht mal die Telekomiker...naja, Ende gut alles gut

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nur 20kb upload trotz 384 ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.