Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit!

Diskutiere Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Zitat von paTrick01 Jep das ist richtig das ich "flame" aber das ist einfach die Wahrheit und nichts anderes bitte mal überlegen und dan ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit! #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von paTrick01
    Jep das ist richtig das ich "flame" aber das ist einfach die Wahrheit und nichts anderes bitte mal überlegen und dan wüsste man das es nur am Provider liegen kann oder am Server der zu lahm ist um sich was zu ziehn............................
    ODER an einem WURM, der die Bandbreite frisst, ODER am Router der ein "LIMIT" hat, ODER am defekten IP-Stack......

    Wie DU also SIEHST, gibt es noch REICHLICH Ansätze......;-(......und NU, schalt Dich bitte aus, wenn DU nichts dazu beitragen kannst.....DANKE.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Nightreaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also eine 1000 würde ich noch gelten lassen...
    Aber ne 2000 ist das nie im Leben. Bestreite ja auch nicht, dass es am Provider liegt!

    Es ging mir nur darum zu fragen wie ich das möglichst wasserdicht prüfen welche Geschwindigkeit ich habe um auch damit zu argumentieren.

    Wollte nur vermeiden, jetzt bei der Hotline rumzuheulen und nach 2 Monaten hin und her ist "nur" mein Router-Setup oder weiß der Teufel was falsch...

  4. Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit! #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also mit der URL:

    http://www.speedcheck.arcor.de/

    messe ich das und die Ergebnisse sind schon recht zuverlässig.....

    MfG
    Fetter IT

  5. Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit! #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe folgende Speedmesser durch:

    http://www.wie-ist-meine-ip.de
    http://web.zdnet.de/mobile/speedtest...est500-wc.html
    http://internet.sunrise.ch/de/adsl/ads_ser_speed.asp
    http://www.speedcheck.arcor.de/

    zeigen immer 786 Kbit an.

    Wenn man den max. Downstream ansieht, dürfte eine 1000er auch in Frage kommen, aber ich hatte niemals mehr als 150kb und ich müsste ja 250 haben.

    Ich werde wohl mal die Hotline kontaktieren.

    P.S. Bekommt man bei der Umstellung andere Zugangsdaten?

  6. Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit! #13
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bestreite ja auch nicht, dass es am Provider liegt!
    Ruf doch einfach mal an, der Mensch am anderen Ende der Leitung guckt in seinen PC Bildschirm und kann dir wahrscheinlich schon das Problem sagen wenn es am Provider liegt. Wenn nicht dann kannst du ja mal bei dir den Fehler suchen!

  7. Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit! #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Welchen Upload müsste ich bei einer 2000er haben?

  8. Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit! #15
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Ich frag mich nur wieso immer alle hier her flämmen kommen das ist Sache des Anbieters bitte????????????
    Da ruf ich so oft an bis es geht und naja ...... ich verstehs nicht
    Must Du auch nicht

  9. Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit! #16
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Hatte ich auch das Prob nur mit Wlan.Klemm den router einfach mal ab und geh normal per kabel übers Modem und mess dann mal.Bei mir klappt es per Kabel ohne Probs und mit Router nicht.Ist nen Phänomen was mir auch noch niemand erklären konnte siehe http://teccentral.de/forum/showthread.php?t=39296


Nur 768 Kbit statt 2000 Kbit!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.