Öffnet die Seite nicht richtig

Diskutiere Öffnet die Seite nicht richtig im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Dass B9 und Kicker nicht richtig gehen, liegt wohl doch an nem Pop-Up-Blocker. Mein Pop-Up-Blocker von Netscape ließ den Spieler-Pop-Up durch (da JavaScript-Aufruf), die Homepage ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Öffnet die Seite nicht richtig #33
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dass B9 und Kicker nicht richtig gehen, liegt wohl doch an nem Pop-Up-Blocker. Mein Pop-Up-Blocker von Netscape ließ den Spieler-Pop-Up durch (da JavaScript-Aufruf), die Homepage von der B9-Disco (erster Link) sagte mir, dass ich den Pop-Up-Blocker ausschalten sollte.

    Ich wäre froh wenn das so einfach wäre.
    Nimm halt Netscape oder Mozilla, damit sind die Probleme gelöst und du surfst dann auch mit nem vernünftigen und auch sicheren Browser, der auch nen Pop-Up-Blocker (kann man für einige Seiten über eine Liste auch abschalten) und einen Cookie-Manager (da kann man z.B. die Cookies von Werbe-Servern über eine Art blacklist abblocken). Die Links zum Downloaden stehen weiter oben.

  2. Standard

    Hallo Scotty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Öffnet die Seite nicht richtig #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hat windows denn irgendwo in der systemsteuerung oder so nen pop-up blocker evtl integriert?!?! im internet explorer hab ich nun wirklich alle optionen abgesucht!...

    das problem bei einer umstellung ist das meine favoriten sehr zeitintensiv zsm gestellt und gepflegt wurden. die arbeit möcht ich net nochmal machen. falls es da aber nen kniff gibt?!?
    vielleicht hat auch jmd nen link wo ich den downloaden kann?

    :cb

  4. Öffnet die Seite nicht richtig #35
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Windows (und der IE) hat definitiv keinen Pop-Up-Blocker. Netscape und Mozilla übernehmen die Favoriten des Internet-Destroyers automatisch, von daher gibt es keine Probleme. Der Vorteil bei Netscape / Mozilla ist , dass man die Lesezeichen (anderer Begriff für Favoriten) in eine HTML-Datei (bookmarks.htm) exportieren kann und somit auch auf nen anderen Rechner überträgt oder auch auf ne Diskette sichert.


Öffnet die Seite nicht richtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

esprit seite wird nicht richtig angezeigt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.