online-shop-vielleicht der falsche platz

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  1. online-shop-vielleicht der falsche platz #1
    Junior Mitglied Standardavatar

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    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für den Hinweis!Betrifft Bremen wegen Unfreundlichkeit
    Ihr Anliegen:

    sehr geehrte damen und herren
    also ich habe im märz ein asus a7v 333 von ihnen bekommen. nachdem ich jetzt einen defekt festgestellt habe ,mich darauhin mit asus direkt in verbindung gesetzt habe ,einen neuen bios -chip bekommmen ,hat aber den fehler nicht behoben.wieder bei asus angerufen ,dort wurde mir gesagt ,ich solle das board bei k&m tauschen.dann habe ichn ihrer filiale in bremen angerufen,den fall geschildert *bla bla bla und soweiter,auch das ich das board über den online -shop bekommen habe ,sagte man mir dort dass ich auf jedenfall vorbeikommen solle ,das board wird auf jedenfall getauscht und schonmal reserviert.
    als ich nun am samstag den 25 mai um ca 11 uhr dort war ,war das board zwar reserviert aber man könne es so *nicht tauschen, weil ,auf einmal ein problem !!!!,es über den online-shop bestellt wurde und es sich niemand mehr erinnern könne ,mir 2 (zwei) tage vorher gesagt zu haben ,ich könne es selbstverständlich auch in bremen tauschen.man fand es sogar noch recht lustig ,als ich sagte das ich aufgrund des telefonats extra insgesamt ca 200 kilometer quasi umsonst (wegen inkompetenz ihrer mitarbeiter )gefahren bin.
    so einen service habe ich bisher noch von keiner anderen firma kennengelernt .ich werde natürlich dafür sorge tragen ,das mir sowas bei ihnen nicht nochmal passiert und in zukunft auf einen anderen shop ausweichen,egel ob es etwas mehr kostet oder was auch immer.
    aber so eine sture 'freundlichkeit' muss ich mir von ihnen mit sicherheit nicht bieten lassen.

    gleiches schreiben werde ich paralel auch in den einschlägigen foren im internet veröffentlichen
    ich hoffe sehr das sie mit ihrem derartigen handeln nicht allzu viele freunde finden
    mfg
    * * * * * * *

  2. Standard

    Hallo wiesi,

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  3. online-shop-vielleicht der falsche platz #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

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    Hi wiesi

    Ich kann zwar nichts negatives über k&m sagen weil ich da noch nicht bestellt habe.Und mir persöhnlich ist beim Online-Shopen so was auch noch nicht passiert aber wenn es sich so abgespielt hat wie du hier beschreibst das is das echt ein Schlechter Kundenservice und ich persöhnlich würde mir das auch nich bieten lassen.Und wenn man dann auch noch extra nach Bremen fährt und da nichts bei raus kommt dann würd ich zukünftig Meine Hardware auch woanders bestellen.
    Also Kopf hoch und nich runterkriegen lassen die werden schon sehn was Sie davon haben wenn die mit allen Knden so umspringen.

    mfg Shiva

  4. online-shop-vielleicht der falsche platz #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    K&M, waren das nicht die Leute, die ihre CPUs mit Garantiesiegel auf dem DIE verkaufen und dann sowohl bei Entfernen des Siegels als auch beim Drauflassen (was logischerweise zum Tod der CPU führt) den Umtausch verweigern?
    Ich weiß schon, warum ich lieber im Shop um die Ecke einkaufe und die paar Euro, die ich da manchmal mehr bezahle eben nicht für Versandkosten raushaue.
    Gruß, MagicEye

  5. online-shop-vielleicht der falsche platz #4
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    Das mit dem Siegel auf der DIE hab auch noch nicht gehört aber das wäre ja ein starkes Stück!
    Hatte bissher noch keinerlei Probleme Mit meinen Onlinehändlern wenn es bei uns im Kaff einen PC-Händler geben würde dann würde ich den Händler Vor-Ort auch vorziehen denn da hat man eine Anlaufstelle wenn irgendwas nicht funktioniert.Aber ich habe keine Alternative.
    Bei Alternate und Com-Tra wo ich bissher immer bestellt habe kann ich nur sagen das es da noch zu keinen Problemen kam.

    mfg Shiva

  6. online-shop-vielleicht der falsche platz #5
    Foren-Guru Standardavatar

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    K&M ist für mich ein rotes Tuch, das mit dem Siegel stimmt auch, stand in einer CT vor ein paar Wochen oder war´s doch schon länger her!

  7. online-shop-vielleicht der falsche platz #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit K&M, alles lief problemlos ab, sogar ein Retoure-Schein für kostenlose Rücksendung liegt den Sendungen bei.

    Die Sache mit den Siegeln auf dem Die stimmt tatsächlich ... :ac

    Ich persönlich bin mittlerweile auf E-Bug umgestiegen, da man dort den Eindruck von mehr Kundennähe vermittelt bekommt. Einzig, dass man nur per Mail bestellen kann, ist etwas negativ.... aber ansonsten wirklich alles erstklassig.

  8. online-shop-vielleicht der falsche platz #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

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    @Magiceye04

    Ich kaufe auch lieber in meinem PC-Shop ein als im Internet und bezahle nicht unbedingt mehr! Meistens kann ich den Preis etwas drücken, wenn im Internet ein Artikel viel billiger ist als im Laden :bj

  9. online-shop-vielleicht der falsche platz #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhh... also ich war auch mal K&M Kunde... habs dann aber auch gelassen. Brenner für damals rund 280 Euro bestellt, war defekt und die wollten das Ding zum Hersteller (Yamaha) einschicken... Hätte laut denen so 6-8 Wochen gedauert...

    Nach über 3 Monaten hab ich mir dann einen Mitsumi CDRW gekauft, weil mein Yamaha immer noch nicht wieder da war...

    Als der dann nach gut 3 Monaten hier ankam, lief er immer noch nicht. K&M meinte nur : "Tja dann müssen wir Ihnen den Brenner halt nochmal einschicken" ...

    Ich kam dann zu dem Entschluss, das K&M ein Sauhaufen ist und habe bei einem Kollegen, der in einem RedZac Center beschäftigt ist, einen Kulanzaustausch bekommen, obwohl die Ware nicht von denen stammte!

    RESPEKT K&M ! Wird wohl auch nicht mehr besser mit Euch... !!!


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