Onlinebanking geht nicht

Diskutiere Onlinebanking geht nicht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Update mal dein Internet Explorer. Das mit der Verschlüsselung kommt hin. Danach sollte es gehen. Grüsse *MaxPayne* :7...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Onlinebanking geht nicht #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Update mal dein Internet Explorer.

    Das mit der Verschlüsselung kommt hin.

    Danach sollte es gehen.


    Grüsse

    *MaxPayne* :7

  2. Standard

    Hallo vlk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onlinebanking geht nicht #10
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Tschuldigung, hab ich vergessen. Klar SSL3.0 gibet es auch schon (etwas länger).
    :2
    Auf jeden Fall ist eines dieser Dinge verstellt, sonst würd es mit einem anderen PC auch nicht funktionieren.

  4. Onlinebanking geht nicht #11
    vlk
    vlk ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe den Rechner mal im Keller ausprobiert, natürlich ohne Internet, es ist die Software von Freenet drauf.
    Die Einstellungen SSL 1.0, SSL 2.0 und TLS 1.0 werde ich meinen Bruder sagen, soll er ausprobieren, bzw. bei der Bank erfragen.
    Ich möchte mich schonmal bei allen hier bedanken und werde mich noch melden, wenn der Fehler gefunden wurde.

    vlk

  5. Onlinebanking geht nicht #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    Also, wenn du mit nem Browser auf der Bankpage dein Onlinekram machst is das eh nicht so sicher. Zumal man auch online sein muss zum ausflüllen der Formulare. Benutze lieber ein extra Progi.
    Ich nehm da Starmoney 4.0 und ne Chipkarte wegen HBCI.
    Falls du bei ner Sparkasse bist bekommste das recht gündstig.
    Hab das Progi nd den Chipkartenleser zusammen für 40 Euronen bekommen. Mit a bisserl lieb sein :7

  6. Onlinebanking geht nicht #13
    vlk
    vlk ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Flex39
    Ja ich bin bei einer Sparkasse, aber mein Bruder nicht!
    Ich glaube er ist bei der Dresdner Bank!? Gibt es die noch?
    Ich selbst habe und hatte nie Schwierigkeiten mit Onlinebanking.
    Starmoney 4.0 gab es soweit ich weiß, als Freeware auf einer Heft CD.
    Ende der Woche, hoffe ich, geht die Kiste wieder zurück und dann
    soll er selbst die SSL Einstellungen ausprobieren.
    Sobald ich was Neues erfahre, werde ich berichten.

    vlk


Onlinebanking geht nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.