Opera Kostenlos

Diskutiere Opera Kostenlos im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; oh hab den Thread jetzt erst gesehen Werd mal Opera austesten, mal schauen wie es so ist da ich eigentlich nur Firefox benutze ! Hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Opera Kostenlos #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    oh hab den Thread jetzt erst gesehen
    Werd mal Opera austesten, mal schauen wie es so ist da ich eigentlich nur Firefox benutze !

    Hab noch Gklück gehabt, hab um 12:00 Uhr den Link angeklickt mit dem Freischaltcode *puh* ...

  2. Standard

    Hallo Ecki04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opera Kostenlos #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Sorry für den Doppelpost ()

    Aber der Freischaltcode gilt nur für einen Tag, danach erlischt der Code

    Operas 10 jähriges Jubiläum - Opera 8 für einen Tag kostenlos

    Zu dem besonderen Anlass des 10 jährigen Jubiläums von Opera Software feierte Opera zusammen mit den Nutzern eine Geburtstagsparty. Bei dieser gab es als spezielles Geschenk kostenlose Registrierungsschlüssel.
    Außerdem konnte mit Jon S. von Tetzchner (CEO), Håkon Wium Lie (CTO) und Trond (Entwickler) über Opera chatten werden.

  4. Opera Kostenlos #11
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    nein, das bedeutet das es nur heute zum GEBURTSTAG kostenlose Key's gibt. wenn die party vorbei ist, kostet opera wieder was.
    auf der page steht außerdem "wie verschenken kostenlose registrierungsschlüssel bis die feier zuende ist".
    daher gibt es auch noch immer schlüssel.
    hab mir grade eben noch nen zweiten für nen freund geholt.

  5. Opera Kostenlos #12
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Der email-Client ist ziemlich gut, kann mehrere Postfächer (hab 5 laufen) verwalten und integriert sich wirklich gut. Ich hab seit Jahren kein anderes email-Programm mehr. Der Spam-Filter ist auch gut, verlangt aber ein wenig Einarbeitung.

  6. Opera Kostenlos #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Feine Sache, direkt mal einen gesichert! Das coolste is ja, dass für andere OS drekt ein Key mit dabei is!!

  7. Opera Kostenlos #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    auf der page steht außerdem "wie verschenken kostenlose registrierungsschlüssel bis die feier zuende ist".
    daher gibt es auch noch immer schlüssel.
    hab mir grade eben noch nen zweiten für nen freund geholt.
    stimmt.. man kann sich immer noch einen key holen
    also leute macht hinne.. noch gehts
    hab mir auch noch einen zweiten für meinen bruder geholt
    der wird sich freuen

  8. Opera Kostenlos #15
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Ich findes, dass ist doch mal eine geile Sache von Opera!
    Echt nett...
    Wann wird eigentlich Microsoft 20?
    Oder EA Games 10? ;-)

  9. Opera Kostenlos #16
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Feine Sache!

    Meiner Meinung nach der beste Browser der Welt, auch ohne Gratis-Key.


Opera Kostenlos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.